Dokus in Web

Free the Mind

Sa. 02.04.22 20:00

AUS DNK SWE | 1 Std. 23 Min. | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag:
Professor Richard Davidson ist einer der führenden Hirnforscher der Welt. Am Waisman-Zentrum der Universität Wisconsin erforscht er die Möglichkeit der physisch zerebralen Transformation nur durch den Einsatz von Gedanken. In einem speziellen Versuch ändert er die Leben dreier Menschen auf besonders signifikante Art und Weise. Zum einen sind da Steve und Rich, zwei amerikanische Kriegsveteranen, deren Leben sich aufgrund ihrer Kriegserinnerungen in schmerzhafte Alpträume gewandelt haben. Zum anderen ist da der fünfjährige Will, der an ADHS und Angstzuständen leidet. Seine Methoden sind simpel, doch erfolgreich: Mittels Yoga und Meditation versucht Professor Davidson, den Geist und das Nervensystem von den Ängsten zu befreien und Frohsinn und innere Ruhe in den Köpfen seiner Patienten zu verankern. All dies lernte er beim Studium buddhistischer Mönche und die Methoden scheinen anzuschlagen.


Regie:
Phie Ambo

Besetzung:
Richard Davidson, Travis Leanna


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern. Foto: Pyramide Films

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
cng.rose
Roberta
Krete
ricos
Si-mo-ne
Zlatta13
rrbrehm
~0-Galakrond
TravelSteph
~1-Katzendame
BBKING
Fuchs11
rockella
Trokator
StefanQK
Margit
Sternenzauber
christinecm092
Isarkultur
Musik74
Elef
Tickets861
tomguzzy
dastraumland
reisetante
Rudobern
Symphonie
kleina
EternityI
Fluda
Caipi78
Quax
mingali
invo
Anna83
Tess7
MoeweHST
Sonnenblume70
CarlaKulunder
RIA
WalterW
enygma
WWolfang
Elenaa
gutemine1969
12drue
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am Mo. 04.04.22 12:52

Dokus in Web

Free the Mind
Sa. 02.04.22 20:00

AUS DNK SWE | 1 Std. 23 Min. | Stream auf Sooner.de

Leider war der Film Free the mind nicht auffindbar,aber bei Sooner gibt es ja eine recht große Auswahl an anderen Filmen. So hab ich doch noch eine schöne Abendunterhaltung gehabt.Vielen Dank dafür!

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 17.10.21 12:49

Dokus in Web

Free the Mind
Sa. 16.10.21 20:00

AUS DNK SWE | 1 Std. 23 Min. | Stream auf Sooner.de

Es hat alles gut geklappt. Ich fand den Film sehr interessant und spannend. Man konnte viel Neues erfahren, was man auch selber umsetzen kann. Sehenswert.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 23.05.23 12:27

Komödie in Web

Neue Vahr Süd
Sa. 07.05.22 20:00

Deutschland | 1 Std. 30 Min. | Stream auf Sooner.de

Welch ein spannender Film, die Bundeswehr dazu zu fassen. Der Jugendliche passt auf seine Weise dazu, auch falls etwas "helfen" soll. Spannende Sache!