Art House & Independent in Web

Die Frau des Polizisten

Sa. 21.05.22 20:00

Drama | 2 Std. 56 Min. | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Filmvorschlag:
Die Mutter, die sich fast ausschließlich um die kleine Tochter kümmert. Die Gewalt zwischen Mann und Frau. Wir sehen zu, wie diese Frau versinkt. Und wie sie dabei alles tut, um die Seele des Kindes zu retten, diese intakt zu halten, entstehen zu lassen, dem Kind Liebe zu lehren.


Philip Gröning erzählt, wie inmitten der Gewalt die Liebe entsteht. Mit seinem radikalen Film gewann er 2013 den Spezialpreis der Jury in Venedig.


"Weil ich in diesem Film weig Außenwelt zeige, musst du als Zuschauer darüber nachdenken, was iegtnlich in deinem eigenen Leben geschieht. Jeder geglückte Film ist ja ein Film über den Zuschauer." (Philip Gröning)


Regie:
Philip Gröning


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern. Foto: FilmPresseKit/Philip Gröning Filmproduktion

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung