Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Oper online

Der Rosenkavalier

Richard Strauss

So. 11.04.21 18:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der Rosenkavalier

Eintritt frei

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Als Richard Strauss die ersten Szenenentwürfe sah, war er schon begeistert und witterte einen großen Erfolg. Und er sollte Recht behalten, zählt doch Der Rosenkavalier heute zu Strauss‘ meistgespielten Opern. Regisseur Barrie Kosky verwandelt Strauss’ und Hofmannsthals Rokoko-Fantasie in eine bezaubernde, surreale, opulente Reise durch das Konzept der Zeit und die Perspektiven der drei Hauptdarstellerinnen, die am Ende alle ineinander übergehen.

Erleben Sie in den Hauptrollen Marlis Petersen als Feldmarschallin, Samantha Hankey als Octavian und Katharina Konradi als Sophie, allesamt in ihrem Rollendebüt sowie Christof Fischesser als Baron Ochs auf Lerchenau.

 

 

Mehr Informationen, Termine und Tickets:

www.staatsoper.de

Foto: © Wilfried Hösl



Für diese Veranstaltung gibt es

20 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Online-Veranstaltung in Web zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!