Theater in Web

Der Beziehungscoach

Fr. 02.04.21 20:00

Eine Beziehungskomödie

3 x 2 Freikarten

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.


Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?


Mitwirkende:
Rainer Eckhardt
Thomas Matuszewski
Sina Haarmann


Tickets:
23,00 €


Weitere Informationen & Tickets unter:
www.galli-berlin.de
galli-berlin.reservix.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
RIA
WWolfang
WalterW
Sternenzauber
Nicole12
Elenaa
Angelika
krilora
Lebensfreude
Titania
mijo
Gert
Fluda
RomeoundJulia
annajl
Brigittchen
Fran-Fine
Tanja1021
Dagoberdine
musicalfreak1979
~0-Sunjo
dieter1
Natalja2712
agaphia
nolo
FEausM
g.budinstein
~0-McDubh
Kulturhamster
Handballfan29
Dietmar66
Lilli1
Shalom
Szogs
Zora
darklink
beany1977
Bellonda
tosen
Huemli
Anna83
lamdo
Ricia
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am So. 30.05.21 12:53

Theater in Web

Belladonna
So. 16.05.21 17:45

Eine mitreißende One-Woman-Show

Sina Haarmann zeigte in diesem one-woman-stück wieder wie vielseitig sie ist. Mit schnellem Kostümwechsel auf der Bühne und ihrer Darstellung stellte sie die unterschiedlichen Charaktere überzeugend und unterhaltsam dar.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 22.05.21 08:53

Theater in Web

Belladonna
Fr. 21.05.21 18:00

Eine mitreißende One-Woman-Show

Das war eine interessante One-Woman-Show, in der die Darstellerin zuhause in ihrem Wohnzimmer das Fernstudium "Act at home" durcharbeitet, weil sie gern Schauspielerin werden möchte, und sich dabei in ganz unterschiedliche Frauentypen verwandelt. Dafür schlüpft sie in verschiedene Outfits und Kostüme. Den Gesang und die Tanzeinlagen fand ich nicht so beeindruckend; die Akustik war auch nicht immer optimal, aber man konnte alles gut verstehen.

shaka

Geschrieben von shaka

am Mo. 12.04.21 15:49

Theater in Web

Ehekracher
So. 11.04.21 17:00

Eine explosive Komödie

Wie schon von anderen angemerkt, war die Tonqualität teilweise nicht so gut und somit die Schauspieler schwer zu verstehen. Ich denke was dem Stück fehlt, ist die Interaktion mit dem Publikum.