Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Das Suppenwunder – Ramen
Kurse online

Das Suppenwunder – Ramen

Online Kochkurs

Do. 21.07.22 18:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten

Auslosung
Regelmäßig und garantiert Freikarten gibt es nur für Premium-Mitglieder.


Schon dabei?

Mitglied werden

Dennis Gasper:
Als studierter Betriebswirt, Küchenmeister eines Weltkonzerns und zertifizierter Experte für Bio-Gourmet-Ernährung und Gesundheitsprävention hat er die Gastronomie von allen Seiten kennen und lieben gelernt. So kann er mit seinem Team beides vermitteln: das klassische Kochhandwerk ebenso wie die Organisation einer Großküche.

Die Idee zu seinen Online-Live-Kursen wurde teils durch Corona geboren – vor allem aber durch seinen Wunsch, der industrialisierten Küche eine Alternative entgegenzusetzen und möglichst viele Menschen dafür zu begeistern. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Kurse sind ortsunabhängig, unbegrenzt, interaktiv, bequem und sparen auch noch Kosten und Zeit.

Das kochen wir online gemeinsam:
Wir machen frische Nudeln („Ramen“) selbst
Wir setzen Gemüsebrühe mit Pak-Choi auf
Wir braten Schweinebauch und kochen Eier dazu

Auf unseren Einkauflisten findest du zu allen Gerichten vegetarische & vegane Alternativprodukte. Und keine Sorge, wir achten darauf, dass auch die minimalst eingerichtete Küche ohne Probleme mitkochen kann. Du brauchst keine fancy Küchengeräte & alle Basics teilen wir immer vorab mit.

Dauer:
Dauer 2-2,5 Std. Beginn 18:15 Uhr

! Bitte beachtet unbedingt ! 
Ein Ticketpaar entspricht einem Zugangscode, der für zwei oder mehrer Personen eines Haushalts gedacht ist. Es können keine einzelnen Tickets erworben werden. Es kann nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. Die Einkaufsliste und die Zugangsdaten zum Kochkurs erhältst du rechtzeitig von uns.

Tickets:
29,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.dennisgasper.de


Foto © Dennis Gasper



Für diese Veranstaltung gibt es

58 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Das Suppenwunder – Ramen in Web kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.