Besondere Musikevents in Web

Das 6. Online Rudelsingen live!

Mi. 21.10.20 19:30

Rudelsingen

3 x 2 Freikarten

Gemeinsam singen wir eine Stunde lang die größten Rudelsingen-Hits!


Jede/r kann überall mitsingen! Mit dem Kauf des Zugangslinks für nur 1 Euro + Spende unterstützt ihr das RUDELSINGEN und die Teams!


Wir freuen uns auf viele RudelsängerInnen!


Tickets:
1,00 €

Weitere Informationen und Termine:
https://rudelsingen.de

Tickets

1.00 €

Veranstaltet durch

Rudelsingen GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rudelsingen GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Anki67
Woodburger
Lilamila
Malina
fischlein1
Hekate
rockella
Mielke1
~0-heikul20
~0-kali32
~0-JayPeck
Marle28
~0-InaF
~0-susa4
grafingerin
Nala1
elayrosa
invo
Manawanui
Emylou_S
silke.maschu
BerlinerGeschenk
Kulturigel
Isarkultur
rotealex
beany1977
atila.ormanlar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Mi. 21.10.20 22:20

Besondere Musikevents in Web

Das 6. Online Rudelsingen live!
Mi. 21.10.20 19:30

Rudelsingen

Was kaum was kostet muss nicht schlecht sein, denn davon konnte ich mich diesen Abend überzeugen. Der Link hatte prima geklappt zum Einloggen. Die beiden Künstler haben Ihre Sache gut gemacht. Einer war ständig am Keybord und der Andere hat gesungen. Die Musik hat wohl jeden Geschmack getroffen mal ruhige Lieder und dann auch wieder was Rock/Poppige. Abwechselnd konnte man deutsch und englisch singen und dauerte 1 Std. Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht immer den Ton und das Tempo getroffen habe.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 07.03.21 12:11

Show in Web

Das 30. Rudelsingen live!
Sa. 06.03.21 20:00

Online Veranstaltung

Das war wieder ein sehr schönes Rudelsingen mit dem Team Rauterberg. David Rauterberg wurde diesmal von Philip Ritter begleitet. Die Auswahl der bunten Mischung an stimmungsvollen Liedern fand ich diesmal noch besser als am Samstag davor. Los gings mit "Die kleine Kneipe", danach folgten Songs von Tote Hosen, Trini Lopez, Eddy Grant, Peter Fox, Culture Club, Bee Gees, Comedian Harmonists, Spider Murphy Gang, Joe Dassin, Ich+Ich und noch einige mehr. In der Corona-Zeit ist das Online-Rudelsingen wirklich eine schöne und kultige Sache.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 27.02.21 21:24

Show in Web

Das 29. Rudelsingen live!
Sa. 27.02.21 20:00

Online Veranstaltung

Wieder einmal ein sehr schönes, stimmungsvolles Rudelsingen mit dem sympathischen Team Rauterberg, das aus David Rauterberg und Matthias Schneider besteht. Der Liedermix bestand aus bekannten deutschen und englischen Songs, die jeder kennt. Schlager, Rock, Balladen, Pop - von Nena, Roy Black+Anita, Beach Boys, Grönemeyer, Westernhagen, Cranberries. Der letzte Song war Julimond von Rio Reiser.