Lesungen in Web

Christoph Sonntag

Fr. 15.01.21 20:00

Comedy-Lese-Show

Freikarten schon vergeben

Live-Streaming Lese-Show mit Bruder Christophorus alias Christoph Sonntag


Eigentlich reinkarniert Bruder Christophorus nur einmal im Jahr in mich, seinen Namensvetter, jährlich zur Sendung „Das jüngste Ger(i)ücht mit Bruder Christophorus“ für den SWR (nächste Ausstrahlung am 21.Februar 2020 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.


Aber für Euch, hat er mir geflüstert, macht er eine Ausnahme. Er hat mir im ganzen letzten Jahr sein Buch diktiert, das jetzt endlich fertig ist und für Euch fährt er noch mal runter auf die Welt und lässt es ordentlich krachen: mit einer Fastenrede gegen die Mächtigen und Großkopfeten, die sich gewaschen hat. Dann muss er leider wieder hoch zum himmlischen Abendmahl, aber ich bin noch da. Ich lese Euch ein bisschen aus dem Buch vor, erzähle Euch, wie das ist, wenn einem ein Heiliger aus dem Himmel ein Buch diktiert (…damit ihr schon wisst, wie das ist, wenn es Euch auch mal so ergeht) und danach kriegt Ihr noch Comedy um die Ohren, dass Euch daheim auf dem Sofa Hören und Sehen vergeht und es Euch heiß und kalt zugleich wird.


Seid exklusiv dabei bei dieser fulminanten Comedy-Lese-Show, die in meinem eigenen Theater in Bad Cannstatt stattfindet und Euch direkt auf Eurem Bildschirm daheim serviert wird.

Tickets:
15,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
sonntag.tv
www.reservix.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Sonntag.TV GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Sonntag.TV GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

76 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung