Klassische Konzerte in Web

Berliner Philharmoniker

Sa. 01.10.22 19:00

Herbert Blomstedt dirigiert Schubert und Beethoven

3 x 2 Freikarten

Herbert Blomstedts Credo lautet, lieber »weniger Werke zu dirigieren, an denen aber gründlich zu arbeiten«. Schon deshalb werden seine Interpretationen zuverlässig zu Ereignissen. Blomstedt gehört zu den langjährigen künstlerischen Freunden der Berliner Philharmoniker. Franz Schubert dirigiert er hier allerdings zum ersten Mal. Neben dessen Dritter steht Beethovens Siebte auf dem Programm. Was die beiden Werke eint? Ihre mitreißend optimistische Stimmung.


Programm:
Franz Schubert
Symphonie Nr. 3 D-Dur D 200


Ludwig van Beethoven
Symphonie Nr. 7 A-Dur op. 92


Mitwirkende:
Berliner Philharmoniker
Herbert Blomstedt


 

Tickets

9.90 € - 149.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Philharmoniker - Digital Concert Hall. © liegen bei den Urhebern. Foto: Martin U. K. Lengemann

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung