Komödie in Web

Bad Luck

Sa. 25.09.21 20:00

Österreich | 1 Std. 18 Min | Stream auf Sooner.de

3 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Filmvorschlag:
Dagmar (Valerie Pachner) arbeitet an einer heruntergekommenen Tankstelle irgendwo in Kärnten, ist verschuldet und gerade aus ihrer Wohnung geflogen. Lippo (Thomas Oraže), der 15 Jahre investiert hat, einen Wettsalon aufzubauen, bevor er plötzlich gefeuert wurde, schwört seinem Ex-Chef Rache. Automechaniker Karl (Josef Smretschnig) verkauft Wasserfilter, um über die Runden zu kommen – und sein merkwürdiger Kumpel Rizzo (Christian Zankl) ist unglücklich, anders als die anderen zu sein. Dann brechen überraschende Ereignisse die tägliche, triste Routine: Drei Autounfälle passieren, eine Waffe wird gestohlen und ein großer Batzen Geld gefunden. Bekommen die vier verlorenen Seelen Dagmar, Lippo, Karl und Rizzo endlich die Chance, aus ihrer Misere zu fliehen? Oder wird am Ende alles noch viel schlimmer als am Anfang?


Regie:
Thomas Woschitz


Besetzung:
Valerie Pachner, Thomas Oraže, Christian Zankl


Codes:
Mit den Codes kann man sich einen beliebigen Film auf Sooner.de aussuchen!


 

Tickets

4.95 €

Veranstaltet durch

Content Scope

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Content Scope. © liegen bei den Urhebern. Foto: déjà-vu film

Für diese Veranstaltungen gibt es

43 Interessenten
musicalfreak1979
krilora
goldrand
Liveran
Goldfuesschen
Mysterium
Papenburg
~0-Galakrond
antonella1965
Sternenzauber
Lichtblick2
oliboli
KWolf77
beany1977
Eisblumen
rrbrehm
schnecke_777
Mattifix
tomguzzy
~0-enif
DamianTD
Margit
Cornelia_14.9
rockella
Hasenherz
Eugen12
TravelSteph
enygma
-ingi-
Tess7
lila123
RIA
WalterW
WWolfang
bertl_muc
Anna83
gutemine1969
Angel007
Rudobern
Kulturliebhaber
Wuestenwindin
Ricia
12drue
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fuchs11

Geschrieben von Fuchs11

am So. 20.03.22 10:56

Komödie in Web

Bad Luck
Sa. 19.03.22 20:00

Österreich | 1 Std. 18 Min | Stream auf Sooner.de

Hat alles gut geklappt mit anmelden und Codeeingabe. Ein skuriler Film,auf den ich sonst nie aufmerksam geworden wäre. Hat mir einen schönen Samstag Abend beschert-Danke dafür!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 23.05.23 12:27

Komödie in Web

Neue Vahr Süd
Sa. 07.05.22 20:00

Deutschland | 1 Std. 30 Min. | Stream auf Sooner.de

Welch ein spannender Film, die Bundeswehr dazu zu fassen. Der Jugendliche passt auf seine Weise dazu, auch falls etwas "helfen" soll. Spannende Sache!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 15.05.23 17:45

Komödie in Web

Master Cheng in Pohjanjoki!
Sa. 31.07.21 20:15

DE FI | 109min | Stream auf Sooner.de

Lustig zu einer gezeigten Essen-Masche! Der Chinese kommt plötzlich nach Finnland. Das sorgt zuerst das Speisen, dann muss eine neue Lage gelöst worden. Hört sich schon sicher an!