Theater in Web

Alles was sie wollen

Sa. 20.03.21 19:00

Online-Premiere

2 x 2 Freikarten

Eigentlich schöpft die exzentrische Schriftstellerin Lucy die Inspiration für ihre Bücher aus dem täglichen Leiden, doch nun ist sie glücklich verheiratet. Kann das funktionieren?
Als sich bei ihr eine handfeste Schreibblockade entwickelt, hat ihr Nachbar Thomas eine fantastische wie auch fatale Idee... Und voilà: Die Sätze schreiben sich plötzlich wie von selbst!
Nach DER VORNAME kommt mit ALLES WAS SIE WOLLEN eine weitere boulevardeske Komödie des französischen Autoren-Duos Matthieu Delaporte und Alexandre de La Patellière auf die Bühne des Kleinen Theaters: schräg, schrill, humorvoll und doch voller Tiefsinn. Mitten drin im Kosmos der grotesken Alltäglichkeit, Krisen inbegriffen. Ja, alles was sie wollen, auch das Unmögliche.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
kleinestheaterlandshut.reservix.de
www.kleinestheater-kammerspielelandshut.de


 


 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kleines Theater - Kammerspiele Landshut. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung