Liedermacher & Chansons in Wachtberg

Daniel Bongart aus Bonn

Fr. 17.05.19 20:00

Singer-Songwriter Konzert


Daniel Bongart ist ein Singer-Songwriter aus Bonn. In seinen Liedern beschreibt er eine Welt voller Geschichten über Menschen, ihre Geheimnisse und ihre Emotionen sowie das Leben an sich.


Das dynamische Gitarrenspiel und der Einsatz unterschiedlicher Instrumente untermalen seinen Gesang gefühlvoll und verleihen den tiefgründigen Texten, die mal verträumt und mal hoffnungsfroh sind, Tiefe. Mit seiner Musik lässt Daniel Bongart in den Köpfen seiner Zuhörer Bilder entstehen und sie so seine Gefühle selbst spüren.


„Daniel’s compositions are thoughtful and often melancholic but melodious too.“
„One to watch is Daniel Bongart.“
John Hurd (www.3songsbonn.com)


„Mit seiner persönlichen und bescheidenen Art sang sich Bongart in die Herzen des Bachemer Publikums, dass sich mit einem gebührenden Applaus für das besondere Konzerterlebnis bedankte.“ (Blick aktuell)


 


Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten!
Platzreservierung erbeten!

Tickets

0.00 €

Veranstaltet durch

Drehwerk 17/19

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Drehwerk 17/19. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung