Kabarett in Unterhaching

Stephan Bauer: Ehepaare kommen in den Himmel

So. 15.08.21 19:00

...in der Hölle waren sie schon

1 x 2 Freikarten

Frauen brauchen Männer und umgekehrt! Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch wenn die Frau den Rasen mäht und der Mann sie mit Sonnenschirm begleitet, ist irgendwas nicht richtig. Aller Geschlechtergerechtigkeit zum Trotz sehnt sich auch die moderne Frau nach positiver Männlichkeit. Aber ohne primitives Macho-Getue, sondern mit männlicher Klarheit, Zielstrebigkeit und Entscheidungsfreude.
Wie haben sich doch die Zeiten geändert. Früher hatten wir keinen Sex vor der Ehe, heute keinen Sex in der Ehe. Kann man die Uhr nochmal zurückdrehen?
Vieles ist durcheinander geraten in unseren Tagen. Früher waren die Leute smart und die Telefone blöd, heute ist es umgekehrt.


Stephan Bauers Programm ist ein Lichtblick. Die aberwitzige Rettung vor falschen Genderidealen, überzogenen Glücksvorstellungen und Orientierungsverlust, den die Moderne heute mit im Gepäck hat.
Ein Mikrofon, ein Barhocker und Pointen Schlag auf Schlag. Und für das Publikum Lachen ohne Atempause. Ganz der "große Bauer" eben.


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie unser Schutz- und Hygienekonzept.


 

Tickets

19.00 € - 23.00 €

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung