Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Lewis Carroll: Alice hinter den Spiegeln
Theater, Shows & Comedy in Hamburg

Lewis Carroll: Alice hinter den Spiegeln
(1)

Regie: Angelika Landwehr

Fr. 29.04.11 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Sechs Jahre , nachdem Alice aus dem Wunderland zurückgekehrt ist, wird sie zum zweiten Mal ausgeschickt in befremdliche Gegenden. Aber die Landschaft "hinter den Spiegeln" ist nicht mehr so harmlos wie in Ihrer ersten Reise............es liegt nun nicht mehr an dem besonderen Weg durch die Blumengarten, dass Alice in die Irre geführt wird, sondern daran, dass sich die Ordnung von Raum und Zeit überhaupt auf den Kopf gestellt hat. (Ch. Enzensberger) Die Bedeutung den NON-sens bei Lewis Carroll liegt darin, das er für ihn die lebenswichtige Lösung eines tiefen Widerspruchs darstellt: zwischen Gläubigkeit und Vernuftsgebrauch einerseits, einem ausfgeprägten dichterischen Bewustsein und strengen Berufspflichten andererseits. (André Breton)

Übersetzung: Ch. Enzensberger
Dramatisierung /Regie: Angelika Landwehr
Assistenz: Kathrin Keßler

Es spielen: Carolyn Welsh, Oleg Weimer, Ken Baehr

Karten & Infos:
www.theaterwashingtonallee.de




Für diese Veranstaltung gibt es

0 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Theater in der Washingtonallee in Hamburg ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.