Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Show in Berlin

Frauke Frech: SARAH SAYSSARAH SAGT

Eine Performance mit Text, Tanz und Klebeband

Fr. 16.11.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Frauke Frech: SARAH SAYSSARAH SAGT

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

SARAH SAYSSARAH SAGT zeichnet die Beziehung zweier Schwestern nach, die mit den Knochen ihrer toten Mutter auch die Vergangenheit der Familie und die Frage nach ihrer eigenen Identität ausgraben.

WIR SIND ÜBER DEN ERDBALL VERSTREUT. LOSGELÖST TREIBEN WIR UMHER.
DIE KONTUR DER KULTUREN, IN DENEN WIR AUFGEWACHSEN SIND, SCHWINDET.
DAS GEDÄCHTNIS TRAGEN WIR IN UNSEREN KNOCHEN.

Frech und Nirgad arbeiten an Grenzen zwischen Charakteren, Sprachen, Generationen, Kulturen und deren Geschichten. Zwei Frauen, zwei Sprachen - Englisch und Deutsch, Wort und Körperlichkeit, Heimat und Exil, Kontrolle und deren Verlust. Im Ausloten der Polaritäten entfaltet sich ein Raum von Fragen: Wer bin und zu wem werde ich, wenn vertraute Strukturen zusammenbrechen? Und wie bedingen sich Raum, Bewegung und Sprache gegenseitig?

Die Komposition aus Text, Performance und live erzeugtem Klang zeigt subjektive Perspektiven auf, die jenseits des Sichtbaren liegen. Durch geräuschvolles Verändern der Klebestrukturen entsteht eine surreale akustische Atmosphäre, die sich als Subebene über den eingespielten Text legt. Im Umgang mit verfügbarem Raum und Bewegung, Sprache und Sprachlosigkeit manifestiert sich die Beziehung der Frauen und deren Positionierung in der Welt. Dort wo es keine Worte mehr gibt übernimmt der Körper.

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ada-studio.de
ada-berlin@gmx.de
Tel. 030 / 21 80 05 07

(Foto: © Frauke Frech)



Für diese Veranstaltung gibt es

12 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 03.11.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Frauke Frech: SARAH SAYSSARAH SAGT in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.