Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Hamburg

FiL: "Die FiL- Show"

Das Beste aus 20 Jahren

So. 21.04.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
 FiL: "Die FiL- Show"

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seit 20 Jahren erfreut er uns mit seinen Einfällen, seinen Denk- und Bühnenfiguren, seinen – wie er es nennt - »characters« und deren ungeheuerem Sprachvermögen: Fil, die Stimme Berlins, der Top-Typ aus der Trabantenstadt, Satans Singer-Songwriter.

Den Kritikern fällt es schwer ihn in Worten zu fassen: „Fil, the Papst“, bemüht die Berliner Zeitung ein Gleichnis, und die Hamburger Morgenpost rätselt: „Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.“ Der Tagesspiegel versucht es ebenfalls: „Manches Werk...ist große Kunst, anderes ist so flach, dass es fast schon wieder tiefgründig wirkt.“

Auch RBB radioeins ist voll der Ahnung: „…manchmal aufs Übelste dahinimprovisiert, dann wieder erschreckend professionell.“ Mehr als 100 Lieder und Gedichte hat er in den vergangenen Jahren hervorgebracht. Die Besten, oder auch die Skurrilsten, oder auch die Vergessensten, von denen es ganz schön viele gibt, hat er für seine Jubiläumsshow zusammengestellt.

Doch es ist typisch für Fil, dass ihm nach der Auswahl auch gleich die Zweifel an dieser kommen. So wird es immer eine andere sein, das heißt, die Show verändert sich ständig. Für alte Fans sowieso ein Muss und eine Wiedersehnsfreude mit alten Krachern und für Neueinsteiger in´s Filversum der perfekte Moment. Manchmal macht sogar Handpuppen-Hai Sharkey mit, aber nur selten und man weiß nie wann. Tja. Trotzdem eine grandiose Show. Und auch ziemlich lang, so dass man eine Menge rausholt aus den Euros, die bald ja eh nicht mehr gelten. Also : hin !

Weitere Informationen & Tickets unter:
vvk@almahoppe.de
www.almahoppe.de
Tel. 040 / 555 6 555 6



Für diese Veranstaltung gibt es

82 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Veranstaltungen in Alma Hoppes Lustspielhaus in Hamburg kannst Du ganz einfach mit Freikarten von TwoTickets.de besuchen. Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club. Bundesweit hält TwoTickets.de Freikarten für Dich bereit. Egal, wofür Du Dich interessierst, mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du Kino, Konzerte, Ausstellungen und viele andere Veranstaltungen besuchen. Du machst einen Städtetrip? Plane Deine Reise mit Freikarten von TwoTickets.de!