zum Anbeißen: So präsentiert sich die Puppenfamilie um den Puppenflüsterer Benjamin Tomkins, der über sich selbst sagt: „Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder ok!“
Einmalig, wie er mit einer lebensgroßen Puppe auf der Bühne den alten Mutter-Sohn-Konflikt auf die Schippe nimmt. Unvergleichlich der Gesang der kleinen Schildkröte „Henriette“, aber wie viele Persönlichkeiten tatsächlich in ihm stecken, verrät der Puppenflüsterer in seiner abendfüllenden Show. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie, Witz und Skurrilem – Puppenflüsterer Tomkins und seine Charaktere überraschen und unterhalten von der ersten bis zur letzten Minute.
So täuschend echt, dass man sich die Frage stellt: Spricht Tomkins wirklich mit dem Bauch oder lässt er einen iPod oder ein Playback mitlaufen? Denn eines sucht man bei Ihm vergebens: Eine Lippenbewegung!
Als Hundebesitzer und Tierfreund liegt Benjamin Tomkins der Tierschutz besonders am Herzen, so spendet er seine Theatergage regelmäßig dem Tierheim Berlin. Und das sehr zur Freude seiner kleinen Sheltiehündin „Luna“, die sich damit rühmt, ihr Herrchen wohl erzogen zu haben.
Tickets:
18,00 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.takelgarn.de