Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Leipzig

Comedylounge
(6)

Vicki Vomit & Gäste

Mo. 01.07.13 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Comedylounge

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in 13 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung durch das Lindner Hotel Leipzig bei der Unterbringung unserer Comedians. Diesmal mit dabei:

Michi Marchner
Er ist ein außergewöhnlicher Künstler. Er ist Multi-Instrumentalist, Sänger, Erzähler, Romantiker, Exzentriker und Barde, seine Themen sind Liebe, Freude, Tod und Irrsinn; Tiefe, Leidenschaft, Spaß und Entgleisung, die er mit einer charmanten Direktheit vermittelt.

Norbert Bürger
Er studierte Musik am Richard Strauss Konservatorium, war lange Zeit als Jazz- und Rockmusiker tätig und entdeckte nach und nach den Komödianten in sich. Er war 10 Jahre mit dem Musikkabarett-Duo „Orchester Bürger Kreitmeier“ unterwegs und heimste einige Preise ein, darunter den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunst-Preis. Während dieser Zeit entwickelte er seine Bühnenfigur, den verklemmten Spießer und gleichzeitig unberechenbaren Psychopaten an der E-Gitarre. Bürgers Gitarrenrocker ist stets bemüht sexy und cool zu sein. So wie die anderen halt, "die auf Youtube und so". Obwohl er ganz und gar nicht dem typischen Bild eines Rockmusikers entspricht, hält er sich für den größten Rocker aller Zeiten und nennt sich selbst ´Bürger from the hell´.

Martin Niemeyer
Entspannt im Hier und Jetzt zu schweifen ist nicht gerade Martin Niemeyers Sache. Lieber macht er sich Sorgen. Kein Wunder: Alles Mögliche könnte passieren! Das Leben zum Beispiel. Neurotisch und mit trockenem Witz zweifelt sich Martin Niemeyer durch den Alltag und den Abend und überrascht mit originellen Lösungsansätzen, die alle das Potential haben, aus einer eigentlich ganz gewöhnlichen Situation eine echte Krise zu machen.

Tickets:
17,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.palmengarten-leipzig.de
mail@palmengarten-leipzig.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie Comedylounge in Leipzig kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.