Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Comedy in Dresden

Comedy Lounge
(8)

Moderiert von Vicki Vomit

Mi. 05.09.12 20:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Comedy Lounge

5x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in 13 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.
Diesmal mit: Hauke Schmidt, Bert Rex & Diva Shiva, Masud
Moderation: Vicki Vomit

Hauke Schmidt
Wer ihm lauscht, sollte Getränke dabei haben, so trocken bringt er seine ironischen Einzeiler, surrealen Mikrogeschichten und dieses absurde Ding namens Realität auf den Punkt. Der 28 jährige Wahlberliner verbindet die klassischen amerikanischen Wurzeln der Stand-Up Comedy mit seinen alternativen Blickwinkeln auf die Welt. In einer Sprach-Effizienz, die seines Gleichen sucht, ist jedes Wort ein Nadelstich für seine teils düsteren Witze. Wenn in einem vollen Saal alle Lachen und nur einer keine Miene verzieht, ist das wahrscheinlich Hauke Schmidt, mit den Händen in den Hosentaschen.

Bert Rex & Diva Shiva - Omm versus Simsalabim
Hat ein Magier ein Lust-Chakra? Wenn ja, wo? Das von Herrn Rex ist jedenfalls verstopft, sagt Diva Shiva und die muss es wissen, immerhin ist sie vom Fach. Höchste Eisenbahn also, ihn zu entklemmen! Herrn Rex passt das gar nicht. Der Magier wehrt sich mit allen Mitteln der Täuschung. Seine Assistentin hat nett und adrett zu sein – sonst nichts. Erotik – JA; Esoterik – NEIN DANKE! So trifft geballte Weiblichkeit auf trickreiche Männlichkeit und verhakt, verknotet und verbandelt sich miteinander. Erleben sie, was sie schon immer wussten, diesmal mit Erleuchtung!

Masud
Durch seine Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie aber auch bitter süßer Realität. Wer Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, ist hier Fehl am Platz. Denn auch wenn der sympathische junge Perser über sein Heimatland spricht, so handeln seine Erzählungen von mehr als von Atomkraftwerken und Tausend und einer Nacht. 

Tickets:
15,00 € AK

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.unterirdische-welten.de




Für diese Veranstaltung gibt es

29 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    Berlin: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Quatsch Comedy Club

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend im Quatsch Comedy Club! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/berlin-tribute-abba-quatsch-comedy/
    39,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen in der Unterirdische Welten in Dresden, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.