Männer sind Jäger, Frauen sind Sammlerinnen! Seitdem Tom diese Botschaft vor 10 Jahren auf einer Berliner Bühne von seinem Uran aus der Steinzeit empfangen hat, ist er deutschlandweit unterwegs, um sein Wissen mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen. Und er macht das richtig klasse! Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet er die Lebensweise des Jägers und der Sammlerin. Er enthüllt, welche Erfüllung "Rumsitzen, ohne zu reden" bedeuten kann und warum manchmal eine Unterhaltung unter Männern mit den Worten "Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren" beginnt und gleichzeitig endet. Der Erfolg von CAVEMAN hält seit 10 Jahren ungebrochen an und lockte bisher 3 Millionen Zuschauer in die Theater. CAVEMAN ist ein einzigartiges Comedy-Theater Phänomen, das mit zeitlosem Charme seinem Publikum vor Lachen die Tränen in die Augen treibt! Das Stück macht einfach süchtig, Rekorde wie: "Ich war zehn Mal in der Vorstellung" sind keine Seltenheit. Ein Jeder erkennt sich wieder, garantiert. Paare sehen sich an und sagen "Genau wie Du".
CAVEMAN-Darsteller Karsten Kaie absolvierte nach dem Studium der Theaterwissenschaften in Berlin seine Schauspielausbildung am Lee Strasberg Theatre Institut in New York und erlernte das Fischen und Jagen auf Lanzarote. Seit 2001 arbeitet er in Deutschland als freier Schauspieler, Kabarettist und Regisseur, und steht unter anderem mit seinem Solo-Programm "Lügen, aber ehrlich" auf deutschen Bühnen.
Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Sein brillanter Monolog über die komplizierte und vergnügliche Beziehung zwischen Mann und Frau gastierte in den Vereinigten Staaten vor Hunderttausenden von Besuchern. Danach trat der moderne Höhlenmann seinen weltweiten Siegeszug an, acht Millionen Menschen in 42 Ländern haben die Inszenierung gesehen. In Deutschland präsentiert Theater Mogul CAVEMAN in der Übersetzung von Kristian Bader.
Tickets:
ab 24,00 €
Weitere Informationen & Tickets unter:
www.caveman.de