Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater in Witten

Freunde der italienischen Oper

Eine schwungvolle Ruhrpottkomödie

Fr. 12.09.14 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Freunde der italienischen Oper

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Vater Heinz Kopleck mußte wegen gesundheitlicher Probleme die "Maloche im Pütt" drangeben und arbeitet nun als Fahrkartenkontrolleur der öffentlichen Verkehrsmittel.

Mutter Agnes betüddelt den muffeligen Gatten mit fast grenzenlosem Rund-um-Service.

Der Sohn Hans-Werner interessiert sich als KFZ-Mechaniker beruflich und privat nur für das ölige Innenleben von PKWs,
besonders von seinem 17M, seine Schwester Roswitha ist schon vor Papas Miesepetrigkeit aus diesem Heim geflohen, kommt aber noch regelmäßig zu Besuch.

Oma Klärchen fristet ein eher freudlos - verwirrtes Leben in der Familie ihres Sohnes.

Die Nachbarstochter Tina Pörtgen, eine flippig - hübsche Studentin ist bei den älteren Koplecks schon als respektloses Großmaul berüchtigt.

In diese eingefahrene und staubtrockene Welt platzt mit südlichem Charme und warmherziger Menschlichkeit der Italiener Rudolfo Zampini.

Vater Heinz begegnet diesem Fremdling nur mit knurriger und unversöhnlicher Ablehnung, während die Damen alle miteinander dem Charme und der lebenslustigen Fröhlichkeit des "Itakas" verfallen.

Tickets:
12,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.ruhrbuehne-witten.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    Ruhrgebiet: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Saalbau Witten

    am 29.10.2021 um 20:00 Uhr

    "You are the Dancing Queen, Young and sweet, only seventeen, Dancing Queen..." Das wird ein unvergesslicher Abend! Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/tribute-abba-unforgettable-witten/
    17,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Theater in der Ruhrbühne tolle Veranstaltungen, nicht nur in Witten. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.