Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Fragments of Life - Soloimprovisation mit Inbal Lori
Theater in Köln

Fragments of Life - Soloimprovisation mit Inbal Lori
(1)

Kölner Improfestival 2015

Fr. 06.03.15 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die aus Tel Aviv stammende Inbal Lori hat sich als energetische, kraftvolle und doch sensible Impro-Schauspielerin in Deutschland und Europa einen Namen gemacht. In ihrem Solostück "Fragments of Life" bezaubert sie mit ihrer Wandlungsfähigkeit und schlüpft gekonnt in alle Rollen, die sich in der Improvisation auftun.

"Natürlich überrasche ich mich auch selbst immer wieder, was für Geschichten ich da in mir finde." kommentiert sie die Frage nach dem kreativen Prozess in der Solo-Improvisation. Ihre Show beginnt mit einem Gespräch: Unbefangen und zugleich intensiv unterhält sich Inbal mit einem Zuschauer im Publikum über Lebensträume, Wünsche und Ängste. Dieser persönliche Austausch ist die Inspiration für das improvisierte Geschehen, das Inbal im Anschluss auf die Bühne bringt.

Die zierliche Israelin sprüht vor Energie und zieht das Publikum so innerhalb kurzer Zeit in ihren Bann. Eine beeindruckende Künstlerin und ein unvergesslicher Impro-Abend.

Inbal Lori arbeitet seit über 13 Jahren als Impro-Künstlerin, zudem spielt und schreibt sie für Fernsehen und Theater in Israel. 2013 eröffnete sie ihre eigene Schule für Improvisationstheater mit dem Namen "Impro TLV" in Tel Aviv. Sie wurde bereits nach u.a. Amsterdam, Ljubljana und Austin eingeladen und spielte dort solo und mit ihrer Improgruppe "Three Falling".

DIESE SHOW FINDET AUF ENGLISCH STATT!

Einlass:
19:30 Uhr

Tickets:
16,50 € | erm. 12,00 €
(im Vorverkauf inkl. Gebühren)

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.koelnerimprofestival.de




Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du in der Clamotta ImproSchule in Köln ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Köln, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.