Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Blockbuster & Klassiker in Stuttgart

ONCE AGAIN – EINE LIEBE IN MUMBAI
(1)

VORPREMIERE in Anwesenheit von Regisseur Kanwal Sethi

So. 05.05.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
ONCE AGAIN – EINE LIEBE IN MUMBAI

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

D / IND / AT 2018, 98 Min.

Tara, Witwe und Mutter zweier erwachsener Kinder, betreibt ein kleines Restaurant. Der berühmte Schauspieler Amar ist einer ihrer Kunden. Jeden Tag bestellt er sein Essen bei ihr. Tara hat ihn bisher nur auf der großen Leinwand gesehen. Ein zufälliges Telefongespräch wird zum Ritual zwischen den beiden, und sie verbringen Stunden am Telefon, haben aber nicht den Mut, sich zu treffen. Bis sich Amar eines Tages aufmacht, Tara zu treffen… Was folgt, ist die poetische Reise zweier einsamer Herzen durch die 15 Millionen-Seelen-Stadt Mumbai und obwohl ihr Leben kräftig durcheinander gewirbelt wird, soll am Ende die Liebe gewinnen..

2018 startete ONCE AGAIN – EINE LIEBE IN MUMBAI des indisch-deutschen Regisseurs Kanwal Sethi in Indien, wo er Millionen von Zuschauern begeisterte und von den Kinokritikern als einer der besten Filme des Jahres bezeichnet wurde.

„Voller Poesie und Sinnlichkeit erzählt Kanwal Sethi von einer späten Liebe im modernen Mumbai – und spielt dabei subtil mit klassischen Bollywoodelementen …“ – epd film

„Das Bezaubernde an diesem Film ist, dass viel unausgesprochen bleibt. Die Liebe liegt einfach in der Luft.“ – The Hindu

„Die Geschichte ist universell, geht es doch um die vorsichtige Annäherung zweier Menschen, die nicht erwartet hatten, im Leben noch einmal eine neue Liebe zu finden.“ – Schwäbische Zeitung

Regie:
Kanwal Sethi

Darsteller:
Shefali Shah, Neeraj Kabi, Rasika Dugal, Bhagwan Tiwari, Badita Bag, Priyanshu Painyuli

Weitere Informationen unter:
www.arsenalfilm.de



Für diese Veranstaltung gibt es

8 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im Atelier am Bollwerk in Stuttgart, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.