Electro in Stuttgart

Discotronic Night v. 114.0

Fr. 07.06.19 23:45

Pres. BUTCH

1 x 2 Freikarten

Auch im Juni bleibt uns der monatliche Discotronic-Turnus erhalten – und wenn die Temperaturen heißer werden, so muss das auch für die Gastacts gelten. Daher kommt the one and only: Butch!

Du verfolgst das elektronische Musikbiz seit einigen Jahren? Du gehst schon etwas länger gerne feiern? Dann kennst du Butch, der die Szene mit Humor, Sarkasmus und treibenden Beats prägt wie kein Zweiter. Entweder schraubt er in seinem atemberaubenden Studio an steilen Tracks, postet geilen Scheiß auf Insta oder spielt irgendwo auf der Welt fette Gigs. Läuft bei ihm!

Support gibt’s von Marius Lehnert, Live-Visuals kommen von A Free Mind. Die gewohnte Discotronic-Kombo also – kennt man, liebt man, feiert man. Ciao.


Line-Up:
BUTCH (Otherside / Mainz)
MARIUS LEHNERT (Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by A Free Mind


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung