Electro in Stuttgart

Discotronic Night v. 111.0

Fr. 15.03.19 23:45

Âme – live

1 x 2 Freikarten

Booooom, die 111. Discotronic Night! Eine herrliche Schnapszahl, die zum Trinken und Feiern einlädt – und genauso soll es auch sein, wenn ein wahrhaftiger Künstler wie Frank Wiedemann aka Âme live auf der Discotronic Night aufspielt. Zusammen mit Kristian Beyer bildet Frank das Duo Âme, ein sehr gern gesehener Act in den vergangenen Jahren. Zum zweiten Mal ist Âme als Liveact in Stuttgart und im Kowalski. Als einen der besten Liveperformer überhaupt und mit dem fantastischen Debütalbum „Dream House“ und viel Musik-Knowhow im Gepäck, wird Frank Wiedemann uns wieder derartig verzaubern, dass man noch in einigen Monaten von dieser Nacht erzählen wird. Âme 100 eben. Die Discotronic-Fahne wird von Marius Lehnert als begleitendem DJ und A Free Mind als bebilderndem VJ hoch gehoben – es soll ja auch vor und nach Âme
musik qualitativ zur Sache gehen und die ganze Nacht was fürs Auge was geboten werden. Safe!


Line-Up:
Âme – live (Innervisions / Berlin)
Marius Lehnert (Discotronic)
Visuals by A Free Mind


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung