Electro in Stuttgart

Discotronic Night

Mi. 07.06.23 23:45

Pres. Dubfire im Kowalski

1 x 2 Freikarten

Line-Up:
DUBFIRE
(SCI+TEC / Washington D.C.)
MARIUS LEHNERT
(Discotronic / Stuttgart)
Live-Visuals by A Free Mind

Discotronic Night v.132.0


Es geht international weiter - und wie: mit Dubfire kommt einer der weltweit erfolgreichsten DJs zum allerersten Mal zur Discotronic Night, zum ersten Mal ins Kowalski. Der ursprünglich aus dem Iran stammende und in Washington D.C. beheimatete Ali Shirazinia ist dabei nicht nur ein mit einem Grammy ausgezeichneter Künstler, sondern betreibt mit SCI+TEC eines der renommiertesten Labels im Technobereich. Dass er jedoch nicht nur ballern kann, sondern auch ein Gespür für melodisch-treibenden Sound hat, beweist er regelmäßig mit seinen zahlreichen Sets auf den größten Bühnen dieser Welt sowie dem Signing dreier toller Tracks von Discotronic-Gastgeber Marius Lehnert, der in dieser Nacht das perfekte Rahmenprogramm spielt. Die Live-Visuals dürfen natürlich auch nicht fehlen, A Free Mind kehrt nach einer kurzen Pause wieder zurück hinter das VJ-Pult. Wenn das mal nichts ganz Besonderes wird!


 


 


 

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kowalski

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung