Electro in Stuttgart

Deeper!

Fr. 22.12.17 23:45

Präs. MIYAGI

1 x 2 Freikarten

Zum Jahresabschluss heißt es drei Mal ‚M‘: Miyagi und Magical Mystery. Miyagi kennen und feiern wir, Magical Mystery werden wir kennenlernen und dann bestimmt genauso feiern. Zum ersten Mal wird im Rahmen von DEEPER! vorab ein Film gezeigt – spannende vorweihnachtliche Techno-Unterhaltung.

Immer, wenn Miyagi bei DEEPER! zu Gast war, hat’s geknallt – und zwar ordentlich. Jetzt hat er ein brandneues Album namens 'Scene From A Dream' im Gepäck, offizieller Albumtourstopp im Kessel. Hat was! Nach seinen dicken Veröffentlichungen in der Vergangenheit, u.a. auf Katermukke, darf man sich auch zurecht auf die neuen Stücke und eine weitere ordentliche Abfahrt freuen. 

Unterstützung gibt’s zum einen von den Jungs von Cosmo & Kramer, die bereits vor zwei Jahren bei DEEPER! am Start waren und es richtig gefeiert haben. Zuletzt haben sie auf Re.Yous Label Younion ein Stück rausgehauen und ihre Sets sind sowieso immer fett – willkommen zurück! Zum anderen wird natürlich auch Marius Lehnert sein Weihnachtsständchen trällern. Er hat ebenfalls eine neue Platte veröffentlicht, u.a. mit Remixen von David Jach und Patlac; richtig schick.

Um der ganzen Geschichte aber das Weihnachtskrönchen aufzusetzen, öffnet das Kowalski ausnahmsweise bereits um halb zehn: Kino-Zeit! Vor der Party wird der wunderbare Film ‚Magical Mystery‘ gezeigt. ‚Die Zeit‘ feiert den Film, der aktuell auch in den deutschen Kinos läuft, jedenfalls hart und schreibt u.a.: „Das Meerschweinchen unter den Techno-Filmen. Nüchtern unter Ravern: Charly Hübner ist als Ex-Junkie und DJ-Betreuer der Wahnsinn. Was kann man sonst zur Kinoadaption von Sven Regeners ‚Magical Mystery‘ sagen? Läuft.“ – eine exklusive Kinovorführung im Kowalski kurz vor Weihnachten, DEEPER! macht’s möglich. Oh, du Fröhliche!

Line-Up:

MIYAGI (Katermukke / Lost Diaries – Hamburg)
Cosmo & Kramer (Younion / Made To Play – Konstanz)
Marius Lehnert (Parquet Recordings / BluFin – Stuttgart)


Weitere Informationen unter:
www.kowalskistuttgart.de

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Discotronic/Deeper im Kowalski. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung