Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

1. FC Lokomotive Leipzig vs. FC Oberlausitz Neugersdorf
Mit dem Ball in Leipzig

1. FC Lokomotive Leipzig vs. FC Oberlausitz Neugersdorf

Fußball Regionalliga Nordost 2016/17

So. 19.02.17 14:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Identifikation. Leidenschaft. Herzblut.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig bietet Fußball pur. Das Wirken des Clubs ist dem Fußball gewidmet. Mitglieder, Mitarbeiter, Spieler und Fans identifizieren sich voll und ganz mit dem 1. FC Lokomotive Leipzig und geben alles für den Club. Leidenschaft und Herzblut prägen unser Handeln. Wir konzentrieren uns in unserem Handeln auf das Wesentliche/Essenzielle. Wir sind ehrlich, transparent und offen gegenüber unseren Anhängern.

Unsere Heimat: Leipzig-Probstheida.
Leipzig ist unsere Stadt, Leipzig-Probstheida unsere fußballerische Heimat, das Bruno-Plache-Stadion mit seiner Holztribüne unser Zuhause. Blau und Gelb sind unsere (unantastbaren) Farben. Wir verkörpern damit die Stadt Leipzig wie kein anderer Club. Wir orientieren uns bewusst an unserer Historie und Herkunft, wir sind heimatverbun-den und regional verankert. FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.

Tradition. Mythos. Kult.
Wir achten und ehren die Persönlichkeiten unserer Historie und nehmen uns ihre Leistungen zum Vorbild und Ansporn! Der 1. FC Lokomotive Leipzig pflegt und bewahrt mit Stolz seine Werte, seinen Mythos und sein Erbe. Der 1. FC Lokomotive Leipzig sieht sich in der Tradition des 1893 gegründeten ersten deutschen Fußballmeisters VfB Leipzig. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und halten die Vergangenheit in Ehren.

FANOKRATIE: Gemeinschaftlich. Demokratisch.
Der 1. FC Lokomotive Leipzig lebt FANOKRATIE und versteht sich als mitglieder-geführter Fußballverein. Wir eröffnen allen Mitgliedern die Chance zur Mitgestaltung und Mitbestimmung auf Augenhöhe. Jeder, der sich für den Club einbringen will, ist uns willkommen. Wir verhalten uns ehrlich und transparent gegenüber unseren Anhängern. Wir achten die verdienstvollen Leistungen unserer Ehrenamtler und betrachten sie als hohes Gut und unverzichtbar für den Fortbestand unseres Vereins. Der 1. FC Lokomotive Leipzig ist und bleibt der mitgliederstärkste Fußballverein in Leipzig!

Charismatisch. Selbstbewusst. Unbeugsam.
Wir sind bodenständig und bewahren unsere Identität mit Ecken und Kanten. Wir sind robust und stehen auch nach Rückschlägen und Niederlagen immer wieder auf - Liebe kennt keine Liga! Wir trotzen allen Widrigkeiten und Anfeindungen und verfolgen unbeugsam unser Ziel. Wir haben Feuer im Kessel und lassen uns auf unserem geradlinigen Weg nicht aufhalten. Wir sind stolz auf das von uns Erreichte.

Tickets:
ab 8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.lok-leipzig.com




Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Tolle Veranstaltungen erwarten Dich bei Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Mit Freikarten von TwoTickets.de kannst Du im Bruno-Plache-Stadion in Leipzig ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Es gibt aber auch Freikarten für andere Events. Nicht nur in Leipzig, sondern in der gesamten Bundesrepublik. TwoTickets.de gibt Dir die Möglichkeit, Freikarten für Konzerte jeglicher Genres, Wellnessoasen, Theaterstücke, Sportveranstaltungen und vieles mehr zu erhalten.