Comedy in Solingen

Martin Zingsheim

Do. 21.03.19 20:00

Aber bitte mit ohne

1 x 2 Freikarten

oder

Heutzutage ist Verzicht der wahre Luxus. Echte Teilzeit-Asketen verzichten eigentlich auf alles: Fleisch, Laktose, Religion und vor allem eine eigene Meinung. Einfach loslassen.


Martin findet in „aber bitte mit ohne“ gleich eine ganze Menge Wahnsinn, auf den man sofort verzichten könnte: Kundenrezensionen, Terrorismus-Experten, Tierfreunde, Hobbypsychologen, Online-Petitionen und glutenfreie Sprühsahne. Nur auf eines sollten Sie niemals verzichten: nämlich ins Theater zu gehen!


Martin Zingsheim, mit Auszeichnungen überhäufter Comedian aus Köln, präsentiert sein neues Stand-up-Programm, in dem er wie kein Zweiter sprachlich brillante Komik und rasante Gags mit kritischer Tiefenschärfe zu verbinden weiß. Zingsheim ist wie Philosophie, nur mit Witzen statt mit Fußnoten. Dadurch wird’s auch deutlich lustiger.


Ort:
Kleiner Konzertsaal


Tickets:
22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-solingen.de


Foto: © Georg Pieron 

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Kulturmanagement Solingen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturmanagement Solingen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung