Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

1x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Metal / Heavy Rock in Siegburg

Heldmaschine
(1)

Live + Laut Tour

Do. 04.10.18 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Heldmaschine

Sie sind einfach nicht zu stoppen. Die unglaubliche Live-Präsenz der HELDMASCHINE wurde nach dem erfolgreichen Live-Doppel-Album mit einer Live-DVD nochmals beeindruckend belegt! Die Fans der Band freut es besonders, dass es seit Mai 2018 zusätzlich eine limitierte 'Special Fan Box' mit der DVD gibt, die von der Band selbst in liebevoller Handarbeit hergestellt wurde.

'LIVE+LAUT' heisst das Live-Album und auch die Live-DVD der HELDMASCHINE. Nach ihren bereits vier Studioalben -mitsamt stets beeindruckenden Videoclips dazu- war es für die Koblenzer HELDMASCHINE um den charismatischen Frontmann René Anlauff nur konsequent, das hautnahe Erlebnis eines Live-Konzerts so authentisch wie möglich zu dokumentieren. Sie haben sich von Anfang an konsequent weiterentwickelt und sind inzwischen -getragen von einer stetig wachsenden, internationalen Fangemeinde- aus der deutschen Festival-Landschaft nicht mehr wegzudenken. 'LIVE+LAUT' ist eine einzige Liebeserklärung der HELDMASCHINE an ihre vielen Fans - und diese Liebe beruht auf hemmungsloser Gegenseitigkeit, wie man auf CD und DVD hören und sehen kann !

So war es kein Wunder, dass die Kollegen von MEGAHERZ erneut die Unterstützung der HELDMASCHINE für eine gemeinsame Tour im Herbst anforderten. Live erwarten uns fetteste Industrial-Riffs, scharfkantige Elektro-Sounds und die gesamte, urtpyische Wucht der Neuen Deutschen Härte (NDH). Frontmann René trifft mit seinen mal zynischen, mal ernsten Anleihen stets genau ins Schwarze, wenn Themen wie sexuelle Abhängigkeit, unbequeme Wahrheiten oder auch die unvermeidliche Vergänglichkeit besungen werden. Dennoch gilt für die Band immer noch: KEIN erhobener Zeigefinger. Und HELDMASCHINE wären nicht sie selbst, wenn es nicht auch mit viel Sarkasmus und einer guten Portion Augenzwinkern zuginge.

Das wird natürlich – jetzt erst recht - 'LIVE+LAUT' unter Beweis gestellt !! Der wuchtige HELDMASCHINE-Sound und die spektakuläre Lightshow waren bei HELDMASCHINE von Anfang an Gesetz - eine amtliche Live-Party ist somit garantiert.

Tickets:
AK 22,00 € | VVK 19,00 €
 
Weitere Informationen unter:
www.kubana.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

 
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im KUBANA Live Club in Siegburg mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Siegburg. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Metal / Heavy Rock. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.