Reggae & World Musik in Senftenberg

World Percussion Ensemble

Fr. 27.07.18 20:00

Spectacular Voices, Rhythms & Moves

3 x 2 Freikarten

Drei der besten Perkussionisten von drei Kontinenten treffen im World Percussion Ensemble aufeinander: Der charismatische Taiko Trommler Takuya Taniguchi aus Japan, der brasilianische Perkussionist Magier Marco Lobo sowie der beseelte Sänger und Perkussionist Njamy Sitson aus Kamerun spielen mit dem deutschen Meisterpianisten und Komponisten Walter Lang und dem eloquenten Bassisten Sven Faller. Afrikanische Trommelsprache verschmilzt mit lateinamerikanischen Rhythmen und asiatischer Taiko-Kunst zu einer faszinierenden Mischung aus entspanntem Jazz, wilden Afrika-Rhythmen, feuriger Samba und japanischer Trommelwucht.


Das World Percussion Ensemble entfesselt einen Klangrausch, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Einmalig!


Tickets:
VVK 19,00 €
AK 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Christian Melzer


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Marlene2011
Over
ricos
Dietmar66
koma12207
unasalsera
nolo
ConnyB
EEGT60
~0-4birgit
catrin-schwepnitz
musica
shrek22
WalterW
WWolfang
Nagut
rosahelgakq
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Over

Geschrieben von Over

am Di. 31.07.18 22:54

Reggae & World Musik in Senftenberg

World Percussion Ensemble
Fr. 27.07.18 20:00

Spectacular Voices, Rhythms & Moves

Problemlose Kartenübergabe. Freie Platzwahl im überdachten Amphitheater. Beim nächsten Mal vermutlich auch mit Sitzkissen.. Interessanter Mix.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.