Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band

Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Freikarten schon vergeben

Eine rauchige Stimme, zuckende Handbewegungen und Gänsehaut-Feeling pur! With a little Help from my Friends: Durch seinen Woodstock-Auftritt wurde er berühmt: Joe Cocker! Und bei Mr. Joe & Band ist der Name Programm. Originalgetreu und spannungsgeladen entführt die Show in die musikalische Welt der Ende 2014 verstorbenen Rocklegende. Frontmann Thomas Riemann, unterstützt von seiner achtköpfigen Band, verkörpert authentisch den britischen Ausnahmekünstler. Mit Stimmgewalt und seiner einzigartigen Performance bringt der Sänger sein Publikum immer wieder aufs Neue zum Staunen. Mit den Welthits von Joe Cocker garantieren Mr. Joe & Band neunzig Minuten fesselndes Live-Programm, das seinesgleichen sucht.


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © David Gröge

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung