Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band

Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Eine rauchige Stimme, zuckende Handbewegungen und Gänsehaut-Feeling pur! With a little Help from my Friends: Durch seinen Woodstock-Auftritt wurde er berühmt: Joe Cocker! Und bei Mr. Joe & Band ist der Name Programm. Originalgetreu und spannungsgeladen entführt die Show in die musikalische Welt der Ende 2014 verstorbenen Rocklegende. Frontmann Thomas Riemann, unterstützt von seiner achtköpfigen Band, verkörpert authentisch den britischen Ausnahmekünstler. Mit Stimmgewalt und seiner einzigartigen Performance bringt der Sänger sein Publikum immer wieder aufs Neue zum Staunen. Mit den Welthits von Joe Cocker garantieren Mr. Joe & Band neunzig Minuten fesselndes Live-Programm, das seinesgleichen sucht.


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © David Gröge

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
antonella1965
Over
monalisa
elvira16
ricos
Gert
petrag
WWolfang
JuttaDieter
Dietmar66
catrin-schwepnitz
marienet
~0-Jugi1
reitzendorf
~0-gerhard_dieterle
koma12207
WalterW
AxelThomas
sylvia59
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 22.07.19 10:23

Moderne Klassik in Senftenberg

Sag beim Abschied leise Servus
So. 21.07.19 18:00

Ein Wiener Abend

Es war ein unterhaltsamer, wenn auch nicht überschwänglicher nachmittag. Vor allem die Gesangssolisten waren fast perfekt, was beim begleitenden Quartett nicht immer der Fall war.