Rock & Metal in Senftenberg

Karussell

Sa. 25.08.18 19:30

Ehrlich will ich bleiben

2 x 2 Freikarten

„Als ich fortging“ war der wohl größte Hit einer Band, die trotz unterschiedlichster Besetzungen unverwechselbar und eigenständig in Erscheinung trat und sich durch musikalische und textliche Tiefgründigkeit auszeichnete. Mit der Wende aber kam das Aus, und es grenzt fast an ein Wunder, dass es vor 10 Jahren Joe Raschke, dem Sohn des Gründers der Band gelang, die Band und mit ihr deren Songs wieder ins Leben zurückzuholen.


Das Konzert gestaltet sich so als eine musikalische Zeitreise, und weckt Erinnerungen und Emotionen, begeistert aber auch durch aktuelle Songs und vereint somit die Zuhörer mehrerer Generationen. Karussell heute sind neben Bandgründer und Keyboarder Wolf Rüdiger Raschke, Reinhard Huth (voc/ac git), Joe Raschke (voc/harp/keyb), Jan Kirsten (bass git), Hans Graf (solo git) und Benno Jähnert (dr).


Tickets:
VVK 19,00 €
AK 23,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Karussell


 


 


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
marienet
ricos
nolo
Erze
Dietmar66
laselina
koma12207
EEGT60
Sarottchen
~0-4birgit
rosahelgakq
catrin-schwepnitz
nici83
WalterW
WWolfang
Nagut
shrek22
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

marienet

Geschrieben von marienet

am Mi. 12.09.18 14:21

Rock & Metal in Senftenberg

Karussell
Sa. 25.08.18 19:30

Ehrlich will ich bleiben

es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Mit einem Streifzug durch die Geschichte der Band wurde die Band vorgestellt durch den Sohn des Gründers. Mit Film und Originalauftritt super.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.