Comedy in Senftenberg

Ingo Appelt

Sa. 17.08.19 20:00

Der Staatstrainer!

1 x 2 Freikarten

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Besuch seines neuen Programms Der Staatstrainer! ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest!


Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle: alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten.


Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer aufs Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos. Der Appelt wendet sich wieder an das Volk. Sein Credo: „Nun stellt euch bitte mal nicht so an! – Außer natürlich für Tickets zu meinem neuen Programm.“


Der Comedian präsentiert sein neues Programm: Mehr Spaß war nie!


Tickets:
27,50 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Ava Elderwood

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
shrek22
BEL2005
EEGT60
~0-frank.michael
ricos
~0-gerhard_dieterle
Helena12
Gert
WWolfang
JuttaDieter
nolo
jomalo
Dietmar66
sabwal
koma12207
marienet
~0-Kafe
catrin-schwepnitz
zado2311
WalterW
AxelThomas
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 22.07.19 10:23

Moderne Klassik in Senftenberg

Sag beim Abschied leise Servus
So. 21.07.19 18:00

Ein Wiener Abend

Es war ein unterhaltsamer, wenn auch nicht überschwänglicher nachmittag. Vor allem die Gesangssolisten waren fast perfekt, was beim begleitenden Quartett nicht immer der Fall war.