Comedy in Senftenberg

Herr Pastor, Ihre Kutte rutscht! P 18

Di. 24.07.18 19:30

Eine frivole Komödie

Freikarten schon vergeben

Die abgelegene Gemeinde Schnöden-Glockenthal bei Bimmelhausen hat nur noch siebzehn Einwohner. Ein Mekka für gescheiterte Existenzen. Das kann so nicht weitergehen! Deshalb entsenden die Kirchenväter den jungen, aufstrebenden Pastor Gotthilf Klingelsack, um der von Gott verlassenen Gemeinde frisches, religiöses Leben einzuhauchen. Gleichzeitig schickt die Landesregierung eine junge, weltoffene und attraktive Bürgermeisterin, welche dem morbiden Nest zu neuem Aufschwung verhelfen soll. Ja, selbst ein neuer Landarzt, Dr. Josef Ayer-Stok, will sich ansiedeln. Eigentlich sollte der dörflichen Renaissance nun nichts mehr im Wege stehen, doch in der Kirche scheint es zu spuken ...


Freuen Sie sich auf den frivolen Nachfolger von „Herr Doktor, die Kanüle klemmt!“ –  wieder in der Regie von Jürgen Mai – mit Manuel Krstanovic, Ulrike Mai, Michael Kuhn, Edith Schachinger, Alice Erk und Laura Sophie Becker.


Tickets:
VVK 26,00 €
AK 29,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Robert Jentzsch


 


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung