Show in Senftenberg

Einfach Udo

Sa. 14.07.18 19:30

Das Beste von Udo Jürgens

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Im Frühjahr 2003 kamen Musiker um Frontmann Hubby Scherhag auf die Idee, Udo Jürgens und seinem Werk zu huldigen. Mit der Unterstützung von einigen der besten Profimusiker Deutschlands kam das in allen Belangen äußerst anspruchsvolle Projekt schließlich unter dem Namen „SahneMixx“ auf die Bühne. Dabei verkörpert Hubby Scherhag den großen Entertainer derart perfekt, dass sich die Zuschauer in ein echtes Udo-Konzert versetzt fühlen. 2005 und 2010 gab es den Deutschen Rock und Pop Preis und 2010 die Ehrung als „Künstler des Jahres“ durch die Fachpresse. (Udo Jürgens höchstpersönlich freute sich übrigens sehr über die musikalischen Qualitäten von „SahneMixx“.)


„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr“, „Ehrenwertes Haus“, „Merci Chérie“, „Mit 66 Jahren“, und und und ... All diese Hits und noch viel mehr präsentiert „SahneMixx“ mit ansteckender Spielfreude in einer mitreißenden Bühnenshow und sorgt so regelmäßig für ein restlos begeistertes Publikum. Und wenn die Zuschauer nach mehreren Zugaben noch nicht genug haben und Sänger Hubby Scherhag zum originalgetreuen „Bademantel-Finale“ zurück auf die Bühne kommt ... spätestens dann wird der Abend zum echten Gänsehaut-Erlebnis!


Tickets:
VVK 24,00 €
AK 28,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © SahneMIXX


 


 


 

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Carnavalito
unasalsera
Loewe08
ricos
JuttaDieter
Atzepiel
Dietmar66
Sarottchen
koma12207
nolo
EEGT60
~0-AndysTickets
~0-4birgit
WalterW
WWolfang
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 31.07.18 15:23

Show in Senftenberg

Einfach Udo
Sa. 14.07.18 19:30

Das Beste von Udo Jürgens

Eine tolle Band begleitete den erfolgreich dem Original nacheifernden Sänger. Die Background-Sängerin war ebenfalls beeindruckend. Alle Hits kamen (für mich gewöhnungsbedürftig zu laut) zum Zug und auch wenig gehörte Titel wurden gespielt. Die Zeit verging wie im Flug.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 25.08.19 21:23

Show in Senftenberg

In 80 Minuten um die Welt
Sa. 24.08.19 21:00

Eine in Sand gemalte Reise | Sandtheater Dresden

Es ist wirklich großartig, welch schöne Bilder man aus Sand bilden kann. Ich will nicht wissen, wie viel Übung man dafür braucht. Auch die Übergänge zu anderen Motiven waren so flüssig und leicht. Einfach toll. Im Hintergrund spielte passende Musik zur Reise um die Welt. Etwas zum Seele baumeln lassen.

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Mo. 05.08.19 09:34

Rock & Metal in Senftenberg

Mr. Joe & Band
Sa. 03.08.19 19:30

50 Jahre Woodstock - Joe Cocker Revival Show

Es war ein wundervoller Abend. Es stimmte alles. Das Wetter war wunderbar warm. Die Band war Klasse. Die Background Sängerinnen gaben den Songs den vollen Sound und peppten dabei richtig gut rhythmisch auf. Was wäre aber das alles ohne die authentische Stimme des Sängers Thomas Riemann und seinen zuckenden Handbewegungen, denn Mr. Joe trifft es hier voll und ganz. Näher dran am Original geht es wohl kaum. Vielen Dank, wir als Joe Cocker-Fans haben den Abend genossen.