Oper in Senftenberg

Die Fete endet nie...

Sa. 13.07.19 20:00

Das Musical mit den großen Hits der 80er!

2 x 2 Freikarten

Aus der Musikanlage tönt Reality... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand, und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle. Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht. Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie. Sie ist gerade angekommen – auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal. Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach sechs Wochen sind sie wieder getrennt. – 26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer – nur dass sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder sind… Eine der angesagtesten Inszenierungen des Boulevardtheaters kommt wieder an den Senftenberger See! Aus vielen bunten Erinnerungs-Streuseln mixen die Gäste aus Dresden eine große Tüte bestes Popcorn-Theater. Die Vorstellung wird zur Party! Freuen Sie sich auf einen Rückblick voller Herzschmerz, Lachen, Liebe und mitreißender Sounds der achtziger Jahre, der in Dresden das Publikum aus den Sitzen reißt.


Tickets:
26,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater-senftenberg.de


Foto: © Robert Jentzsch

Veranstaltet durch

Neue Bühne Senftenberg

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Neue Bühne Senftenberg. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung