Jazz, Blues, Funk & Soul in Seefeld

Johannes Enders Quartett

Sa. 07.12.19 20:00

"Endorphin"

2 x 2 Freikarten

Johannes Enders zählt zu den produktivsten Tenorsaxofonisten seiner Generation, er wurde in den letzten Jahren mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u.a. dem Deutschen Jazzpreis, dem Deutschen Musikautorenpreis und dem Echo Jazz.

Seine große Liebe gilt vor Allem seinem akustischen Quartett mit dem Schweizer Pianisten Jean-Paul Brodbeck, dem britischen Kontrabassisten Wizzard Phil Donkin und dem US amerikanischen Schlagzeuger Howard Curtis, die er auch auf seinem neuen Album Endorphin um sich geschart hat. In Enders Eigenkompositionen sind Bass, Piano, Saxophon und Schlagzeug mit viel Feingefühl um die Melodien verwoben.

Das Quartett spielt so klassisch wie zeitlos modern; trotz gegensätzlichsten Einflüssen liegt der Fokus immer auf Melodie, Dynamik und Groove.


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kultur-schloss-seefeld.de

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

Kultur im Schloss Seefeld

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kultur im Schloss Seefeld. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung