Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Teesy & Manith Bertz
Pop & Hip Hop in Schönefeld

Teesy & Manith Bertz
(3)

Unter Freiem Himmel Open-Air

So. 15.08.21 18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Wer Teesy kennt weiß, dass er vor allem auf der Bühne immer für das ganz große Kino sorgt. Doch auch bei ihm erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen. Nachdem klar wurde, dass die geplanten großen Bandshows so nicht stattfinden können, wagt er endlich das, worauf er Live schon immer mal Bock hatte: Akustisch. 

Mit Manith Bertz bringt er den perfekten musikalischen Side-Kick mit zur brandneuen Show. Denn wer, wenn nicht sein Stamm-Gitarrist seit Tag 1 wäre besser für dieses Live-Projekt geeignet.
Freut euch auf ein einmaliges Konzerterlebnis, die legendären Schönefelder Sonnuntergänge und jede Menge Musik. Bleibt gesund und wir sehen uns – Unter Freiem Himmel 2021.

Location:
Am Flughafen Berlin-Schönefeld, Hans-Grade-Allee 54, 12529 Schönefeld

Besondere Hinweise:
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen kann es immer wieder zu Änderungen der Abstands- & Verhaltensregeln kommen. Wir bitten euch dies zu beachten und euch vor eurem Besuch bei uns, noch einmal über die aktuelle Lage zu Informieren.  

Wichtige Informationen des Veranstalters (Corona-Auflagen):
Hygiene- & Sicherheitshinweise : Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter(innen) und Künstler(innen) steht für uns an erster Stelle. Wir bitten euch daher die Regeln immer einzuhalten und den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.   

​Solltest  du dich krank fühlen und/oder Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen, bleibe bitte Zuhause! Im Interesse aller  müssen wir dich ausdrücklich dazu auffordern, mit einem Krankheitsgefühl keine Veranstaltungen zu besuchen. Sollte unser Personal bei dir sichtbare Symptome bemerken, behalten wir uns das Recht vor dir den Zutritt zu verweigern.   

Alle Besucher müssen sich vor Betreten des Veranstaltungsgeländes ausweisen (Personalausweis oder Reisepass) und einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest mit negativen Testergebnisses in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 vorweisen. (PCR-Test oder POC-Antigentest oder Selbsttest unter medizinischer Aufsicht).

Geimpfte / Genesene: Vollständig geimpften oder genesenen Personen ist der Zutritt zu den Veranstaltungen direkt gestattet. Du musst keinen zusätzlichen Corona-Schnelltest machen. 

Du musst ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass) vorlegen, in Verbindung mit einem auf deine Person ausgestellten Impfpass oder einem vom Impfzentrum zur Verfügung gestellten Nachweis der vollständigen Impfung, wobei die letzte Impfung mindestens 15 Tage zurückliegen muss oder einem positiven PCR-Test in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, der mindestens 28 Tage aber nicht mehr als sechs Monate zurückliegt, bzw. die Aufforderung des Gesundheitsamts zur Anordnung der Isolation mit einem hiernach erfolgten negativen Testergebnis.

AHA – Abstand, Hygiene & Alltagsmaske : Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu halten. Innerhalb von Gruppen aus einem Haushalt muss der Mindestabstand nicht eingehalten werden. Außerhalb des eigenen Bereiches  gilt auf dem gesamten Gelände die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Maske, KN95, N95 oder FFP2). Ab einer 7-Tage-Inzidenz von über 100 zum Zeitpunkt der Veranstaltung, sind ausschließlich Masken des Typs FFP2 zulässig.

 Das Tragen von Stoffmasken, Visieren, Tüchern oder jeglichen, nicht medizinischen Mund-Nasen-Bedeckungen ist nicht zulässig. Bitte trage eine medizinische Maske. Solltest du eine neue Maske benötigen, wende dich bitte an unser Personal im Eingangsbereich.

​In allen Bereichen des Geländes (Einlass, Gastronomie, Sanitäranlagen, Laufwege) sind Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht. Wir bitten darum, diese zu beachten.   Auf dem gesamten Gelände stehen Hygienesäulen zur Handdesinfektion bereit.   

​Abstands- / Verhaltensregeln im eigenen Bereich :
Es gelten folgende Regeln für die Personen in einem Bereich:  

​2  Personen aus einem  gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  
3-4 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.
  
2  Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.  

3-4 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.   
​​​
Ende der Veranstaltung : Wir verstehen, dass nach Ende der Vorstellung alle Gäste schnell nach Hause bzw. zu ihren Fahrzeugen gelangen wollen. Aufgrund der aktuellen Umstände bitten wir sie darum, das Gelände in Ruhe & Ordnung zu verlassen und dabei den Mindestabstand zu bewahren. Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten. Vielen Dank!   

Alle Informationen zu unserem Hygienekonzept, Hinweise & Regeln findet ihr auf www.unterfreiemhimmel.com.   

Bitte beachtet unsere FAQ, AGB & Regeln unter  www.unterfreiemhimmel.com/faq

Tickets:
30,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

https://www.unterfreiemhimmel.com/





Für diese Veranstaltung gibt es

32 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Teesy & Manith Bertz in Schönefeld erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Schönefeld hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.