Electro in Schönefeld

Felix Jaehn Live

So. 13.09.20 17:00

Unter Freiem Himmel präsentiert

3 x 2 Freikarten

Seid beim exklusiven Open Air Konzert mit Felix Jaehn dabei! Es ist ein Open Air und kein Autokino! Ihr könnt an eurem Platz tanzen , ohne Mundschutz! Feiert in 2er & 4er Boxen! Achtung: Die Tickets sind limitiert, also sichert euch schnell eins!


Im Alter von nur 20 Jahren schoss Felix 2015 an die Spitze der elektronischen Tanzmusik empor. Sein unausweichlicher Remix der "Cheerleader" der OMI erhielt u.a. eine Dreifach-Platin-Zertifizierung der RIAA sowie einen Diamond Award in seinem Heimatland Deutschland und erreichte in 55 Ländern Platz 1 der Single-Charts, darunter sechs Wochen lang ununterbrochen die Billboard Hot 100. Sein Debüt in voller Länge im Jahr 2018 brachte das Diamond-zertifizierte "Ain't Nobody (Loves Me Better)" [feat. Jasmine Thompson] hervor.


"Als 'Cheerleader' passierte, war ich plötzlich auf Welttournee. Ich war super ängstlich, nervös und oft verängstigt", erinnert er sich. "Ich erfuhr viel Schmerz und begann mich zu fragen: 'Warum bin ich traurig? Warum fühle ich mich einsam? Warum schaffe ich überhaupt etwas? Ich drehte mich im Kreis und konnte meinen Geist nicht beruhigen. Bald suchte ich nach Antworten, nach Lösungen für meine Kämpfe und nach einer neuen Bestimmung. Auf meinem zweiten Album wollte ich mit meinen Liedern eine tiefere Ebene erreichen, um meine Fans zu inspirieren, die vielleicht auch mit sich selbst zu kämpfen haben. Deshalb beschloss ich, mich zu öffnen und über meine Probleme, meine psychische Gesundheit, Bi-Sexualität und andere Themen zu sprechen, die mich zutiefst berührten und zu der Person machten, die ich heute bin".


Öffnungszeiten:
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Es wird empfohlen 90-120 Minuten vor Beginn der Vorstellung einzutreffen.

Location:
Am Flughafen Berlin-Schönefeld , Hans-Grade-Allee 54, 12529 Schönefeld


Wichtige Informationen (Corona-Auflagen):
Das sollten die Gewinner beachten:
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter(innen) und Künstler(innen) steht für uns an erster Stelle. Wir bitten euch daher die Regeln immer einzuhalten und den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.    Sollten Sie sich krank fühlen und/oder Symptome haben die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen, bleiben sie bitte Zuhause! Im Interesse aller müssen wir sie ausdrücklich dazu auffordern mit einem Krankheitsgefühl keine Veranstaltungen zu besuchen. Sollte unser Personal bei ihnen sichtbare Symptome bemerken, behalten wir uns das Recht vor ihnen den Zutritt zu verweigern.  


AHA – Abstand, Hygiene & Alltagsmaske
Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu halten. Innerhalb von Gruppen aus einem Haushalt muss der Mindestabstand nicht eingehalten werden. Außerhalb des eigenen Bereichs gilt auf dem gesamten Gelände eine Mund-Nasen-Schutzpflicht.  


In allen Bereichen des Geländes (Einlass, Gastronomie, Sanitäranlagen, Laufwege) sind Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht, wir bitten diese zu beachten.  


Vor den Sanitäranlagen gibt es zudem Hygienesäulen, an denen wir allen Besuchern kostenlos Masken, Handschuhe & Desinfektion zur Verfügung stellen.  


Abstands- / Verhaltensregeln im eigenen Bereich 


Es gelten folgende Regeln für die Personen in einem Bereich: 


2 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.  
3-4 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.  
2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.  
3-4 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.
  
Erste Hilfe 
Bei Notfällen und Erkrankungen jeglicher Art stehen ihnen unsere Sanitäter jederzeit zur Verfügung. Sollte es ihnen oder ihrer Begleitung nicht gut gehen, zögern sie bitte nicht unser Personal anzusprechen. Wir sind für Sie da! 

Ende der Veranstaltung
Wir verstehen das nach Ende der Vorstellung alle schnell nach Hause bzw. zu ihren Fahrzeugen gelangen wollen. Aufgrund der aktuellen Umstände bitte wir sie darum, das Gelände in Ruhe & Ordnung zu verlassen und dabei den Mindestabstand zu bewahren. Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten. Vielen Dank! 


Tickets:
ab 42,02 € unter https://www.unterfreiemhimmel.com/felixjaehn


Weitere Informationen und Termine unter:
https://www.unterfreiemhimmel.com/

Tickets

42.02 €

Veranstaltet durch

Unter Freiem Himmel UG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unter Freiem Himmel UG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

64 Interessenten
Marjellchen
ViJoNa78
Bergmann
Freizeit1
Sabrina
Schaschlik06
Pirat-in
~0-feuerrot
DasSternchen
travel4sh28
~0-KATHI76
Regina.Herrmann
RosalyRosenbusch
zille888.1
Gelle
Raduga
Netty
Benifi
vivig99
~0-BK23
~0-Paulinchen...
~0-fmalo
schiffmann
Doubled3557
galli1011
Berlinerin
joebei
bigbetty
Kk1212
Jacqueline-k.
Papagenaa2013
Stefan
matou
Susanne6100
fraenzifromgermany
Kramp5
kaerl
Chabelita
Curly83
back_in_Baerlin
schemidi
~0-HONEYw
Annychristin
HeidiW
ThomasPynchon
~0-antjeschulz5
ricos
DCSL
Mysterium
klane
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ricos

Geschrieben von ricos

am Fr. 18.09.20 13:32

Electro in Schönefeld

Felix Jaehn Live
So. 13.09.20 17:00

Unter Freiem Himmel präsentiert

Das war ein großartiges Erlebnis. Endlich wieder ein Konzert. Man hat gespürt, welch' große Lust Felix zum Auflegen hatte. Nach so langer Zeit ohne Publikum. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten tolle Plätze. Bei großartiger Musik konnten wir ausgelassen tanzen.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Mi. 16.09.20 14:44

Electro in Schönefeld

Felix Jaehn Live
So. 13.09.20 17:00

Unter Freiem Himmel präsentiert

Sensationell! Es sind jede Menge "Lounges" aus CocaCola-Kästen gebaut, darin Anglersessel als Sitzmöglichkeit. Beim Betreten läuft angenehme Musikeinspielung, dann beginnt der Support DJ und schafft es das Publikum schon mal zu begeistern und zu bewegen. Sonnenuntergang hinter der Bühne mit einem Drink dazu, toll! Dann beginnt Felix mit seiner Show und die letzten, die noch gesessen haben, springen auf und tanzen bis zur letzen Zugabe. Der Sound ist Klasse. Die Stimmung einfach Super!

Schaschlik06

Geschrieben von Schaschlik06

am Mo. 14.09.20 11:06

Electro in Schönefeld

Felix Jaehn Live
So. 13.09.20 17:00

Unter Freiem Himmel präsentiert

Es war ein toller Abend mit sehr genialer Musik und super Stimmung ! Das Sicherheitskonzept wurde klasse umgesetzt jeder hatte einen 2 er oder einen Vierer Bereich ,der durch colakästen gekennzeichnet war , wo ohne Maske ausgiebig zu den Beats von Felix Jaehn getanzt werden konnte ! Ein mega toller Abend tolle Location genial umgesetzt ! Danke two tickets für diesen mega Abend 😍