Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Electro in Schönefeld

Felix Jaehn Live
(3)

Unter Freiem Himmel präsentiert

So. 13.09.20 17:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Felix Jaehn Live

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Seid beim exklusiven Open Air Konzert mit Felix Jaehn dabei! Es ist ein Open Air und kein Autokino! Ihr könnt an eurem Platz tanzen , ohne Mundschutz! Feiert in 2er & 4er Boxen! Achtung: Die Tickets sind limitiert, also sichert euch schnell eins!

Im Alter von nur 20 Jahren schoss Felix 2015 an die Spitze der elektronischen Tanzmusik empor. Sein unausweichlicher Remix der "Cheerleader" der OMI erhielt u.a. eine Dreifach-Platin-Zertifizierung der RIAA sowie einen Diamond Award in seinem Heimatland Deutschland und erreichte in 55 Ländern Platz 1 der Single-Charts, darunter sechs Wochen lang ununterbrochen die Billboard Hot 100. Sein Debüt in voller Länge im Jahr 2018 brachte das Diamond-zertifizierte "Ain't Nobody (Loves Me Better)" [feat. Jasmine Thompson] hervor.

"Als 'Cheerleader' passierte, war ich plötzlich auf Welttournee. Ich war super ängstlich, nervös und oft verängstigt", erinnert er sich. "Ich erfuhr viel Schmerz und begann mich zu fragen: 'Warum bin ich traurig? Warum fühle ich mich einsam? Warum schaffe ich überhaupt etwas? Ich drehte mich im Kreis und konnte meinen Geist nicht beruhigen. Bald suchte ich nach Antworten, nach Lösungen für meine Kämpfe und nach einer neuen Bestimmung. Auf meinem zweiten Album wollte ich mit meinen Liedern eine tiefere Ebene erreichen, um meine Fans zu inspirieren, die vielleicht auch mit sich selbst zu kämpfen haben. Deshalb beschloss ich, mich zu öffnen und über meine Probleme, meine psychische Gesundheit, Bi-Sexualität und andere Themen zu sprechen, die mich zutiefst berührten und zu der Person machten, die ich heute bin".

Öffnungszeiten:
Einlass: ab 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Es wird empfohlen 90-120 Minuten vor Beginn der Vorstellung einzutreffen.

Location:
Am Flughafen Berlin-Schönefeld , Hans-Grade-Allee 54, 12529 Schönefeld

Wichtige Informationen (Corona-Auflagen):
Das sollten die Gewinner beachten:
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter(innen) und Künstler(innen) steht für uns an erster Stelle. Wir bitten euch daher die Regeln immer einzuhalten und den Anweisungen unseres Personals Folge zu leisten.    Sollten Sie sich krank fühlen und/oder Symptome haben die auf eine Covid-19 Erkrankung hinweisen, bleiben sie bitte Zuhause! Im Interesse aller müssen wir sie ausdrücklich dazu auffordern mit einem Krankheitsgefühl keine Veranstaltungen zu besuchen. Sollte unser Personal bei ihnen sichtbare Symptome bemerken, behalten wir uns das Recht vor ihnen den Zutritt zu verweigern.  

AHA – Abstand, Hygiene & Alltagsmaske
Es ist ein Mindestabstand von 1,5 m zu halten. Innerhalb von Gruppen aus einem Haushalt muss der Mindestabstand nicht eingehalten werden. Außerhalb des eigenen Bereichs gilt auf dem gesamten Gelände eine Mund-Nasen-Schutzpflicht.  

In allen Bereichen des Geländes (Einlass, Gastronomie, Sanitäranlagen, Laufwege) sind Abstandsmarkierungen auf dem Boden angebracht, wir bitten diese zu beachten.  

Vor den Sanitäranlagen gibt es zudem Hygienesäulen, an denen wir allen Besuchern kostenlos Masken, Handschuhe & Desinfektion zur Verfügung stellen.  

Abstands- / Verhaltensregeln im eigenen Bereich 

Es gelten folgende Regeln für die Personen in einem Bereich: 

2 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.  
3-4 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt: Innerhalb des eignen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden und nur außerhalb des eigenen Bereichs ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.  
2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.  
3-4 Personen aus unterschiedlichen Haushalten: Innerhalb des eigenen Bereichs muss kein Mindestabstand zueinander gehalten werden, allerdings muss auch im eigenen Bereich ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Lebenspartner aus unterschiedlichen Haushalten sind von dieser Regelung befreit, für sie gilt die obige Regelung eines gemeinsamen Haushalts und sie dürfen sich daher ohne Mund-Nasen-Schutz in einem Bereich aufhalten.
  
Erste Hilfe 
Bei Notfällen und Erkrankungen jeglicher Art stehen ihnen unsere Sanitäter jederzeit zur Verfügung. Sollte es ihnen oder ihrer Begleitung nicht gut gehen, zögern sie bitte nicht unser Personal anzusprechen. Wir sind für Sie da! 

Ende der Veranstaltung
Wir verstehen das nach Ende der Vorstellung alle schnell nach Hause bzw. zu ihren Fahrzeugen gelangen wollen. Aufgrund der aktuellen Umstände bitte wir sie darum, das Gelände in Ruhe & Ordnung zu verlassen und dabei den Mindestabstand zu bewahren. Den Anweisungen unseres Personals ist Folge zu leisten. Vielen Dank! 

Tickets:
ab 42,02 € unter https://www.unterfreiemhimmel.com/felixjaehn

Weitere Informationen und Termine unter:
https://www.unterfreiemhimmel.com/



Für diese Veranstaltung gibt es

64 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Felix Jaehn Live in Schönefeld erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Schönefeld hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.