Show in Potsdam

Vida!

Fr. 30.10.20 20:00

Nicole Nau & Luis Pereyra mit Company

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Sie bringt die kulturellen Schätze Argentiniens auf die Bühne. Aufregend. Verführerisch. Lebendig!
Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur!


»Ganz Argentinien in einem Tanz, VIDA macht es leicht sich hinreißen zu lassen, bis man nicht mehr sitzen mag. Standing Ovations und immer wieder Zwischenapplaus« – F.A.Z.


Tickets:
ab 46,80 € auf www.eventim.de


Weitere Informationen und Termine unter:
www.wunderlich-music.de


Foto: Katharina Dubno

Tickets

46.80 €

Veranstaltet durch

Wunderlich Music

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wunderlich Music. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

169 Interessenten
~0-roota.mail
julia.003
metoo
hubnercorinna
SJ18ACE
AndreSteinhausen
MimiMaus
Romy70
Entspannung2017
sabwal
betus
ViJoNa78
Valentina12
petrag
Pandi2101
Tom59
Annychristin
puravida
mijo
alexxanndra
VictoriaN
Sissi68
Marian
camperela
Eriks_Ma
HagenausBerlin
moneypennie127
momi20
Morzi81
Curly83
Lars
viola
wesley
KADEWE
Schnuffeline
Eversunshine36
~0-feuerrot
~0-rena1
Kramp5
flusabine
heko
monalisa
Tine_
BenJi
soccerlady18
MN70
rouge
elli_delli
Waldstein
gritti1968
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 23.10.19 19:03

Show in Potsdam

Vida!
Do. 17.10.19 20:00

Die Showsensation aus Argentinien

Wir sahen eine facettenreiche Show mit Musik,- Tanz-und fantastischen Stepp-Einlagen. Mehrere Paare vertanzten den Tango Argentino, einfach klasse. Wir hatten einen schönen Abend, vielen Dank an TwoTickets für die Karten.

CucinaCultura

Geschrieben von CucinaCultura

am Fr. 18.10.19 10:45

Show in Potsdam

Vida!
Do. 17.10.19 20:00

Die Showsensation aus Argentinien

Ein schöner und interessanter Abend, bei dem man mal in die argentinische Seele und das argentinische Lebensgefühl eintauchen konnte. Das Programm war sehr abwechslungsreich und reichte von reinen musikalischen Titeln über Gesangseinlagen bis hin zu fulminanten Tanszsenerien von Männern und Frauen unter sich sowie Paaren. Das war mal wieder etwas Neues!

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 29.04.19 14:14

Show in Potsdam

Evi Niessner singt Piaf – Chanson Divine
Sa. 27.04.19 20:00

Confessions & Doubts Tour 2019

Es war ein wunderbares Konzert in einer sehr schönen Location. Den Nicolaisaal in Potsdam kann ich unbedingt weiterempfehlen. Die Akoustik und Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Danke an an TT für die Plätze in der 4. Reihe. Evi Niessner hat eine fantastische Stimme. Ich finde ihre lustige und quirlige Art sehr charmant. Ich bin kein Fan von Edith Piafs Liedern, aber durch Evi Niessners charmante Art wurde ich doch mitgenommen auf der Reise durch ihre Lebensgeschichte. Ich möchte auch sehr den Pianisten loben. Die beiden waren ein schönes Paar.