Besondere Musikevents in Potsdam

Tango-Tanznacht

Fr. 19.10.18 20:30

Tanz im Foyer

2 x 2 Freikarten

Der gebürtige Schwabe und Wahl-Berliner Gerhard A. Schiewe ist ein musikalischer Vagabund und Abenteurer. Die Klänge seines Akkordeons, mit dem er geradezu verwachsen zu sein scheint, sind mal sehnsüchtig melancholisch, dann wieder draufgängerisch, fröhlich und leidenschaftlich. Und immer wieder sucht er sich Gleichgesinnte für seine raffinierten wunderschönen Arrangements klassischer Tangos, Vals, Milongas und von Filmmusiktiteln. Das international besetzte Trio Tangoinpetto und die Sängerin Ulrike Hanitzsch leben in dieser Nacht ihre Tango-Passion aus und zählen dabei auf ein tanzverrücktes Publikum. Denn die Musiker holen sich ihre Inspiration auch von den Tänzern – und geben sie an diese wieder zurück.


Mitwirkende:
Tangoinpetto & Ulrike Hanitzsch:
Katharina Wibmer – Violine
Maria Rita Mascarós Ferrer – Violoncello
Gerhard A. Schiewe – Akkordeon
Ulrike Hanitzsch – Gesang


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.nikolaisaal.de


Foto: © privat

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung