Electro in Potsdam

Synth happens

Sa. 28.09.19 20:00

Symphonic Grooves

2 x 2 Freikarten

Minimal Techno und House, fett orchestriert

Ein Pflichttermin für alle Partypeople im größten Club der Stadt. An den Nikolaisaal-Decks: Der Berliner DJ Andreas Henneberg, der sich mit seinem speziellen Sound zwischen strengem Minimal Techno und House in der internationalen Elektroszene einen Namen gemacht hat. Seine Liveauftritte hierzulande sind wahrlich rar gesät. Doch für eine Abfahrt der Extraklasse steuert er mit dem Filmorchester Babelsberg gern den Nikolaisaal an, wo er seinem Ruf als exzellenter Tanzanimateur mal wieder alle Ehre machen wird.
After-Show-Party im Foyer mit Andreas Henneberg & friends

Andreas Henneberg, Live-Elektronik
Johann Blanchard, Klavier
Jan Stix Pfennig, Schlagzeug
Deutsches Filmorchester Babelsberg
Arrangements und Leitung: Christian Dellacher


Tickets:
ab 10,00 € auf www.tickets.vibus.de


Weitere Informationen unter:
www.nikolaisaal.de

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung