Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Hip Hop / R & B / Soul / Funk in Mainz

RE-OPENING II - THE CLUB

BLACK & HOUSE

Sa. 13.09.14 22:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
RE-OPENING II - THE CLUB

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

RAY D (PLANET RADIO/ DMC CHAMPION)
DENS (GOLDPHINGAZ/ BIELEFELD)

WE ARE BACK! Nach einer umfangreichen Renovierung präsentiert sich das 50grad zum Re-Opening-Weekend in neuer Optik. Am Samstag bekommen die staunenden Besucher in guter Tradition Black- & House-Beats auf die Ohren. Zum Saisonstart sorgen RAY D & DJ DENS für die richtige musikalische Mischung.

DJ Ray-D - quer durch ganz Deutschland und über seine Grenzen hinaus wohl einer der einschlägigsten Namen der Black Music Club Szene. Überall, wo "Ray-D" auf den Flyern steht, brandmarkt sich ein unsichtbares Gütesiegel in die Köpfe der Black Music Fans, dass er sich durch jahrelanges üben, belohnt mit Titeln wie zweifacher deutscher Meister bei den DMC Championships und Support Acts für Größen wie Drake über Busta Rhymes bis hin zu Rihanna hart erarbeitet hat. Und selbst nach 20 Jahren Erfolgsgeschichte freut er sich noch wie am ersten Tag, wenn er sieht, dass seine Auftritte die Partycrowd bis in die frühen Morgenstunden begeistert.

Dens ist sowas wie der Alchimist unter den DJs. Der sympathische Ostwestfale versteht es wie kein Zweiter, aktuelle Sounds mit Klassikern vergangener Zeiten zu verbinden. Seine musikalische Bandbreite ist grenzenlos, seine Performance mitreißend und sein Style dreckig & edel zugleich. Durch seine sympathische Art und Weise bringt er europaweit, sowohl die stylishsten Clubs, als auch die abgerocktesten Läden zum Kochen. DJ Dens legt auf, wie er ist: mitreißend, sympathisch und mit viel Liebe zur Musik. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!

Beginn:
22:30 Uhr 

Tickets:
Bis 23:00 Uhr freier Einlass

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.50grad.de



Für diese Veranstaltung gibt es

1 Interessenten

~0-nicoeros96
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Mit dem Stadtentdecker Club TwoTickets.de kannst Du in Deiner Freizeit tolle Veranstaltungen erleben! Werde Stadtentdecker Deiner Stadt mit Freikarten von TwoTickets.de. Veranstaltungen wie RE-OPENING II - THE CLUB in Mainz kannst Du Dir genauso mit Freikarten sichern, wie auch andere tolle Erlebnisse. Egal in welcher Stadt Du gerade bist, TwoTickets.de hat bundesweit Freikarten für Dich.