Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in München

PALAIS 11th ANNUAL

U.a. mit dem Jekyll & Hyde DJ-Team, Jens Bond & Sandra Gold

Di. 30.04.13 23:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
PALAIS 11th ANNUAL

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden


Veranstaltet durch: Palais

Nach dem runden Geburtstag im vergangenen Jahr folgt 2013 gleich das erste Schnapszahlen-Jubiläum für den Palais Club. Das elfjährige Bestehen darf natürlich auch nicht zu knapp und knauserig gefeiert werden, daher schieben gleich fünf Acts in der Walpurgisnacht 18 Stunden lang die Regler hin und her. Auch das Barpersonal schiebt am Tag der Arbeit Zusatzschichten – und jede Menge gut gefüllte Gläser und Literflaschen über den Tresen.

Auf jeden Fall mit ausreichend Flüssignahrung ausgestattet, erobern im Palais zunächst einmal zwei Brüder aus Dresden das Mischpult, die sich über die Jahre zu einem kriminell guten DJ-Team entwickelt haben. Jekyll & Hyde nennen sie sich, seit sie ihr Interesse für elektronischen Sound in professionellere Bahnen lenkten. Sie haben mit ihrem Mix aus Deephouse, Minimal und Techno auch beim Münchner Publikum schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kollege Jens Bond, der als nächstes den Birthday-Mix auspackt, ist ein Meister der fein ausbalancierten Rhythmen.

Der Berliner mag Percussions, die sich in den Vordergrund drängen und den Track im Zusammenspiel mit hypnotischen Melodien nach vorne treiben. Kein Wunder, war er doch in seiner Jugend Schlagzeuger und mit diversen Bands auf Tour. Dieser solide musikalische Hintergrund förderte auch seine Karriere als Produzent und DJ. Schnell wurde er zum Resident-DJ im Watergate Club und eroberte auch im Rest Europas die Herzen der Clubgänger. Releases auf wichtigen Labels wie Pokerflat, Sender, Highgrade oder Immigrant untermauern Jens Bonds guten Ruf, dem er sicher auch am 11. Geburtstag des Palais gerecht wird.

Abgelöst wird der Berliner von Lokalmatadorin Sandra Gold, die im März auf Hadshot Records ihre neue Produktion „Discotribe“ herausgebracht hat. Die Releaseparty dazu fand logischerweise auch in Sandras zweitem Wohnzimmer, dem Palais, statt. Wie der Titel schon andeutet, spielt der Track mit Disco-Zitaten und unterlegt sie mit groovenden Tribal-Percussions.

Sehr sexy – das steht Sandra gut zu Gesicht. Selbiges gilt auch für die schicke Brille von Roberto Q. Ingram, den Sandra Gold auf Facebook liebevoll als „East Coast Schicki-Micki-Sounddesigner“ betitelte. Ostküste? Der gebürtige US-Amerikaner lebte in Cincinnati und Los Angeles und auch seine musikalischen Vorbilder Jeff Mills und Carl Craig kommen aus Detroit.

Aber egal, die Bezeichnung Sounddesigner trifft ihn ganz gut, denn Roberto ist nicht nur beim Produzieren und Mischen ein akribischer Arbeiter, auch beim Auflegen scheint er akkurat einem unsichtbaren Drehbuch im Kopf zu folgen. Auf jeden Fall hält er die Menschen auf der Tanzfläche wie kaum ein Zweiter. Auf dem besten Weg dazu, ebenfalls ein Liebling der Dancefloor-Crowd zu werden, ist aktuell auch der letzte DJ der langen Geburtstagsnacht, Redpat. Der Münchner ist Teil der Bassilikum-Community, zu der u.a. auch Stereo aka Noname, Matiss und A.M. gehören. Bassilikum steht für grundehrlichen Techno mit ausgewählten Einflüssen aus dem Jazz- und Popbereich. Eine Mixtur, die treibend, inspirierend und hypnotisch ist – also genau das richtige fürs 11th Annual des Palais Clubs.

DJs:
Jekyll & Hyde DJ-Team (Telekollegen / Damm Rec / Dresden)
Jens Bond (Highgrade Rec / Pokerflat / Sender / Berlin)
Sandra Gold (Palais / Hadshot Rec / München)
Roberto Q. Ingram (Sonic Mind / München)
redpat (Bassilikum / München)

Beginn:
24:00 Uhr

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.palaisclub.de



Für diese Veranstaltung gibt es

4 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Palais in München zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!