Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Electro in Dresden

FRENCH KISS® 2.0 OPENING w/ D.I.M. (Boysnoize / Berlin)

Techno & electro club party

Sa. 13.09.14 23:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
FRENCH KISS® 2.0 OPENING w/ D.I.M. (Boysnoize / Berlin)

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

#what

Der Sommer hat uns die Gemüter erhitzt, Festivals uns Blasen an die Füße gezaubert und Badeseen unseren Blaualgen-Spiegel in die Höhe getrieben. Trotz der Freuden dieser sich dem Ende neigenden Jahreszeit wurden wir auf Schritt und Tritt von einem kleinen aber feinen Gefühl begleitet. Gefüttert durch die grandiosen Erinnerungen an unser Showcase zum Bunte Republik Neustadt Finale hat sich dieses Gefühl nun bis zum Platzen vollgefressen und ergießt sich jetzt in einem unbändigem Drang nach derben „Eskalationsrave" in dunklen, soundgewaltigen Technokellern! Keiner muss sich jetzt die Frage nach der Befriedigung dieses Drangs stellen, denn: WIR SIND WIEDER DA!

Zu unserer großen Freude holen wir zu diesem Anlass erstmals Andreas Meid aka D.I.M. als Vertreter des Techno und Electro Headliner-Labels BOYSNOIZE RECORDS auf die FRENCH KISS®. Seit über 17 Jahren ist D.I.M. im Musikgeschäft und teilt sich seine musikalischen Wurzeln gemeinsam mit Labelgründer Alexander Ridha aka BOYS NOIZE. So lernte BOYS NOIZE einiges von seinen Produktions-Künsten als er damals gemeinsam mit D.I.M. die ersten großen musikalischen Erfolge in gemeinsamen Projekten feiern konnte. ¨Weit über die Grenzen der elektronischen Musik wurde D.I.M. als Solokünstler bekannt durch seine Überhits und Boxxen-Entstauber wie „IS YOU", „LYPOSUCT", „Airbus", „Kleine Träume" oder "ION auf BOYSNOIZE REC. und Tiga's Label TURBO REC.. Seine Qualitäten als Remixer brachten ihm unter anderem offizielle Remixe für Künstler wie DEPECHE MODE, Chromeo, Fisherspooner, Midnight Juggernauts oder Teenage Bad Girl ein.

Obgleich der Wahl-Berliner und Pionier des FRENCH KISS Sounds der ersten Stunde nicht sein Dresden-Debut bei uns feiert, sind wir froh ihm erstmalig das volle Feierpotential unseres Elbflorenz präsentieren zu können. Das ist gemeinsam mit euch ein Kinderspiel. ;-)

Selbstverständlich sind der „Pop Art Circus" als Begründer des Dresdner FRENCH KISS-„Raveversums", sowie die treibenden LIVE VISUALS von NIGHT.CAPTURE auf 3 Screens ebenfalls vertreten.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Pop Art Circus und die FK Crew


#who

D.I.M. (BOYSNOIZE / Berlin)
CYU (Pop Art Circus)
les chic commodores (Pop Art Circus)
sagt der Igel (Pop Art Circus)
NIGHTCAPTURE.net live visuals (Berlin)

Beginn:
23:00 Uhr

Tickets:
8,50 € Online VVK (bevorzugter Einlass)
Studenten (mit Vorlage Studentenausweis) erhalten 1,00 € Ermäßigung auf die Abendkasse

Weitere Informationen & Tickets unter:
www.frenchkiss-party.de



Für diese Veranstaltung gibt es

5 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im L'hibou in Dresden zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!