Art House & Independent in Offenbach am Main

Eine fantastische Frau

Sa. 03.03.18 20:00

Hafenkino

1 x 2 Freikarten

oder

Teil 2 des kleinen Chile/ Argentinien-Wochenendes! Marina ist Sängerin und Kellnerin und mit dem 20 Jahre älteren, wohlhabenden Orlando zusammen, der für sie seine Familie verlassen hatte. Als er plötzlich stirbt, wird Marina als Transfrau die Anerkennung ihrer Liebe und ihre Trauer vorenthalten.


Mit Una mujer fantástica beginnt das Hafenkino heute eine kleine Reihe durch Oscar-nominierte Filme, die bis nächsten Samstag einige ausgesprochen verschiedene, mal mehr, mal weniger aussichtsreiche Trophäen-Kandidaten Revue passieren lässt.


Regie:
Sebastián Lelio, CHI / D / E / USA 2017


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.hafen2.net

Tickets

8.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Hafen 2

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hafen 2. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung