Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Art House & Independent in Offenbach am Main

Ein Gauner und Gentleman (OmU)

Hafenkino Open Air

Sa. 24.08.19 20:15 Uhr - 21:45 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Ein Gauner und Gentleman (OmU)

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
5 (1)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Den Großteil seines Lebens verbrachte Forrest Tucker (Robert Redford) hinter Schloss und Riegel. Weil er aber nicht bloß einer der besten Bankräuber ist, sondern gleichzeitig auch ein wahres Genie, wenn es um Gefängnisausbrüche geht, genießt der Berufsganove auch immer wieder die selbstgewonnene Freiheit. Selbst im legendären, in der Bucht von San Francisco liegenden Hochsicherheitsknast von Alcatraz konnten sie den Verbrecher nicht halten. Als dieser 1981 mit seinen Handlangern Teddy (Danny Glover) und Waller (Tom Waits) schließlich eine Bank nach der anderen ausraubt, lernt er nach einem Coup die Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) kennen, die mit ihrem Truck liegengeblieben ist. Alles läuft wie am Schnürchen für Tucker, bis der Polizist John Hurt (Casey Affleck) als erster durchschaut, was es mit all den Überfällen der letzten Zeit auf sich hat: ein und dieselbe Bande steckt dahinter!

Ein Gauner und Gentleman. David Lowery, USA 2018, 93 Min., ab 6 Jahre, OmU

KOMMT HUNGRIG
Wie gewohnt sorgen wir für leckeres vegetarisches Essen. Was wir wohl eher nur noch auf Facebook kommunizieren können, ist, was genau euch an jedem einzelnen Abend erwartet - es mag je nach vermuteter "Größe" der Abende wiederum afghanisches Essen geben oder auch mal film-spezifische Specials. Immer jedoch bieten wir das Angebot unserer Container-Küche: Handkäsbrote, Laugenstangen mit Gemüse und Spundekäs und Ähnliches, sowie das (warme) Tagesgericht. Und natürlich die leckeren Pommes etc. von der Kombüse!

AUSWEICHTERMINE
Bei vorhersehbar schlechtem Wetter würde der Film auf einen Ersatztermin verschoben werden. Tickets bleiben in dem Fall gültig. Bei plötzlich schlechtem Wetter (Gewitter...) versuchen wir, eine Vorführung in der Halle zu improvisieren. Diese Saison möchten wir weiterführen, was letztes Jahr schon gut funktioniert hat: bei Wetter, das sich nicht nach Open Air Kino anfühlt, verschieben wir. Verschobene Filme bekämen in chronologischer Reihenfolge einen Ersatztermin. Deren Ankündigung findet ihr auf www.hafen2.net oder im Facebook-Gesamt-Event oder im Facebook-Filmtermin-Event.

Tickets:
9,00 € auf www.hafen2.net

Weitere Informationen unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

3 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Wenn Du Lust hast, Freikarten für Veranstaltungen im Hafen 2 in Offenbach am Main zu erhalten, komm zum Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Wähle einfach Deine Stadt aus und genieße Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Wellness, Theater, Sport, Musical oder Kino. Bei TwoTickets.de findest Du sicher etwas. Du besuchst eine andere Stadt? Kein Problem. TwoTickets.de ermöglicht Dir bundesweit Freikarten für Veranstaltungen Deiner Wahl. So macht Kultur entdecken Spaß!