Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão (OmU)
Blockbuster & Klassiker in Offenbach am Main

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão (OmU)

Hafenkino

Sa. 08.02.20 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

1x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Hafen 2
5 (1)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Berauschendes Kino aus Brasilien! Karim Aïnouz lebt nun in Berlin, unlängst brachte er sein Zentralflughafen THF auf die Leinwand - im Hafenkino haben wir sein großartiges Werk O Praia do Futuro von 2014 noch gut in Erinnerung. Mit Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão (im Original: A Vida Invisível de Eurídice Gusmão) übertrifft er sich selbst mit einem unglaublich gelungenem Film über zwei Schwestern im Rio de Janeiro der 1950er Jahre, die gemeinsam für ihre Selbstbestimmung kämpfen, bevor sie getrennt werden.

Ihre Geschichte erzählt Aïnouz atemberaubend und herzzerreißend - ein Meisterwerk, das wir euch sicherlich im Sommer im Hafenkino Open Air noch einmal zelebrieren werden. Doch es ist auch eines, das nicht nur einmal geschaut werden möchte. Und eh, bis Sommer warten? Keine Option. Vorhang auf auf den verdienten Gewinner des Un Certain Regard von Cannes! Taschentuchalarm in wunderschönster Weise - ein Tag vor der Oscar-Verleihung, wofür der Film als Beitrag Brasiliens ins Rennen geschickt wurde. Drücken wir die Daumen!

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão. Karim Aïnouz, Brasilien/ Deutschland 2019, 140 Min., ab 12 Jahre, OmU.

Einlass:
19.30 Uhr

Beginn:
20.00 Uhr

Tickets:
VVK und AK 9,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hafen2.net
www.love-your-artist.de




Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Entdecke Deine Stadt mit TwoTickets.de, dem deutschlandweitem Stadtentdecker Club. Freikarten für Veranstaltungen im Hafen 2 in Offenbach am Main stehen Dir bei TwoTickets.de zur Verfügung. Aber nicht nur in Deiner Stadt Offenbach am Main – In ganz Deutschland hält TwoTickets.de Freikarten für tolle Veranstaltungen für Dich bereit. Genieße die Vorteile einer Mitgliedschaft bei TwoTickets.de und erlebe, egal wo Du bist, Deine Freizeit neu.