Blockbuster & Klassiker in Offenbach am Main

Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão (OmU)

Sa. 08.02.20 20:00

Hafenkino

1 x 2 Freikarten

Berauschendes Kino aus Brasilien! Karim Aïnouz lebt nun in Berlin, unlängst brachte er sein Zentralflughafen THF auf die Leinwand - im Hafenkino haben wir sein großartiges Werk O Praia do Futuro von 2014 noch gut in Erinnerung. Mit Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão (im Original: A Vida Invisível de Eurídice Gusmão) übertrifft er sich selbst mit einem unglaublich gelungenem Film über zwei Schwestern im Rio de Janeiro der 1950er Jahre, die gemeinsam für ihre Selbstbestimmung kämpfen, bevor sie getrennt werden.


Ihre Geschichte erzählt Aïnouz atemberaubend und herzzerreißend - ein Meisterwerk, das wir euch sicherlich im Sommer im Hafenkino Open Air noch einmal zelebrieren werden. Doch es ist auch eines, das nicht nur einmal geschaut werden möchte. Und eh, bis Sommer warten? Keine Option. Vorhang auf auf den verdienten Gewinner des Un Certain Regard von Cannes! Taschentuchalarm in wunderschönster Weise - ein Tag vor der Oscar-Verleihung, wofür der Film als Beitrag Brasiliens ins Rennen geschickt wurde. Drücken wir die Daumen!


Die Sehnsucht der Schwestern Gusmão. Karim Aïnouz, Brasilien/ Deutschland 2019, 140 Min., ab 12 Jahre, OmU.


Einlass:
19.30 Uhr


Beginn:
20.00 Uhr


Tickets:
VVK und AK 9,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hafen2.net
www.love-your-artist.de

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Hafen 2

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hafen 2. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung