Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Programmkino in Offenbach am Main

Der seidene Faden (OmU)

Hafenkino

Sa. 24.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Der seidene Faden (OmU)

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
5 (1)


Veranstaltet durch: Hafen 2

Den Originaltitel Phantom Thread in ein deutsches Der seidene Faden umzudichten, mutet schüchtern an. Zumal von Paul Thomas Anderson nichts liebliches zu erwarten ist - sein There Will Be Blood von 2008, oder The Master, oder Inherent Vice, das sind unglaublich packende Filme, deren Präzision dem Regisseur Vergleiche mit Alfred Hitchcock einhandelten. Aber gut - hier geht es um fein geschneiderte Stoffe, die 1950er Jahre, London. Reynold Woodcock führt ein schillerndes Leben als Modeschöpfer und Frauenheld. Alma tritt in sein Leben und krempelt es auf links.

Regie:
Paul Thomas Anderson, USA 2017

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.hafen2.net



Für diese Veranstaltung gibt es

7 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Der seidene Faden (OmU) in Offenbach am Main erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Offenbach am Main hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.