Musical in Ötigheim

Max und Moritz

Fr. 08.07.22 18:00

Nach Wilhelm Busch, Fassu

3 x 2 Freikarten

Eine Geschichte in sieben Streichen nach Wilhelm Busch, Fassu


Max und Moritz des jungen Wilhelm Busch gehört zu den bekanntesten Kinderbüchern der Welt und wurde in 300 Sprachen und Dialekte übersetzt. Viele Reime der Bildergeschichte – Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich – sind zu geflügelten Worten geworden. Auch bietet sie viel Anlass zum Lachen. Max und Moritz stecken voller Flausen, aber auch voller Fantasie und Musikalität. Ritzeratze! Schnupdiwup! Plumps! Kracks! Rawau! Verfolgen wir mit Schaudern, wie sie Autoritäten lächerlich machen und vorführen. Die Situationskomik scheint über die Moral zu triumphieren. – Aber wehe, wehe, wehe! / Wenn ich auf das Ende sehe!


Ein Freilichttheater-Spaß nach der berühmten Bubengeschichte in sieben Streichen von Wilhelm Busch für alle Menschen ab 6 Jahren – nach dem großen Erfolg 2021 erneut im Spielplan. Freut euch auf Witwe Bolte, Lehrer Lämpel, Schneider Böck und Co! 


Weitere Termine:


Samstag, 9. Juli 2022, 14.00 Uhr
Sonntag, 10. Juli 2022, 14.00 Uhr
Samstag, 16. Juli 2022, 14.00 Uhr

Tickets

10.00 € - 21.00 €

Veranstaltet durch

Volksschauspiele Ötigheim

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Volksschauspiele Ötigheim. © liegen bei den Urhebern. Foto: Lukas Tüg

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
zoulwags
peschenbacher
Aurelia
Thorsten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 22.08.22 20:25

Electro in Ötigheim

Glasperlenspiel
Do. 18.08.22 20:00

Elektropop auf Deutschlands größter Freilichtbühne

Glasperlenspiel beim Heimspiel in SWR-3-Land, in Ötigheim zwischen Karlsruhe und Rastatt. Es war ein echtes Fest, und die Location, die Freilichtbühne Ötigheim, ist wirklich einen Besuch wert. Exzellentes Catering, lauter freundliche Leute. Vielen Dank, ein wirklich gelungener Abend.